Neu dabei

Ich bin neu hier...
Antworten
NancyRobert
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2017, 08:44

Neu dabei

Beitrag von NancyRobert »

Hallo,
ich möchte mich auch vorstellen, mein Name ist Nancy, bin 36 Jahre alt.

Ich habe ca. 6 Jahre mit der Pille verhütet ( es war immer eine Kombi Pille, Maxim, Aristelle ) zuletzt eben mit der Aristelle im Langzyklus, bis zum 17.04.17 dieses Jahres, an diesem Tag wurde bei mir eine Muskelvenenthrombose diagnostiziert, habe dann sofort die Pille abgesetzt, das Blister war gerade verbraucht.
Ich habe keine Abbruchblutung bekommen aber selbst in den Pausen kam ganz selten und wenn dann nur ganz schwach eine Blutung.
Ich bin eigentlich ganz froh das ich die Pille nicht mehr weiter nehmen muss und bin jetzt dabei NFP und meinen Körper zu entdecken. Ich möchte NFP zur Verhütung benutzen.
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Neu dabei

Beitrag von Minky »

Herzlich willkommen und alles Gute :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
NancyRobert
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2017, 08:44

Re: Neu dabei

Beitrag von NancyRobert »

Danke schön, ich wünsch dir auch alles Gute

LG Nancy
Antworten