Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier...
Antworten
NeuHier4a4685c
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2019, 10:03

Hallo ihr Lieben

Beitrag von NeuHier4a4685c » Sonntag 1. Dezember 2019, 10:56

Ich bin Laura, 33 Jahre alt, Kinderwunsch seit 7 Jahren.
Ich war mit meinem damaligen Freund in der KiWu Klinik, daran ist die Beziehung irgendwann zerbrochen.
Nun wollen mein neuer Partner und Ich den Kinderwunsch wieder aufnehmen (sind im April 3 Jahre zusammen)
Ich habe eine Gelbkörperschwäche, zu hohe Prolaktinwerte und Hashimoto.
Wir haben damals schon ohne Erfolg versucht mit Utrogest schwanger zu werden (über KiWu klinik)
Eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung wurde gemacht, Insulinresistenstest durchgeführt etc pp.
Eiglt sind meine Werte momentan alle gut und Medikamentös gut eingestellt. Trotz allem stellt sich keine SS ein.
Ich benutze nun seit 4 Monaten den ClearBlue Ferilitätsmointor und habe immer an Zyklustag 13 und 14 ein MAX.
Seit diesem Zyklus versuche ich mich mit NFP und messe meine Temperatur und beurteile meinen Zervix.
Gar nicht so einfach alles. Mein Zervix ist gefühlt nie spinnbar und meine Kurve gleicht aufgrund meiner Schichtdienstarbeit einer Zickzack Linie.
Ich muss wohl doch immer zur gleichen Zeit messen, obwohl ich gehofft hatte es geht auch ohne.
Ich habe leider nur einen exakten Zyklus von 25 Tagen (ganz selten 26 Tage), ich nehme derzeit Möpf seit Monaten schon und seit 2 Monaten in der ersten Zyklushälfte Ovaria Comp und in der zweiten Brydophillum.
Mein Freund geht im Januar zum Spermiogramm und ich habe dann den nächsten FA Termin im Februar und hoffe ich bekomme Hormonelle Unterstützung (Utrogest wegen Gelbkörperschäche) oder CLomi etc... warten wir mal ab.
Ich freue mich hier über regen Austausch und gleichgesinnte die schon lange einen KIWU haben und schon einiges probiert haben.
P.S Weiß jemand wie ich meinen Profilnamen ändern kann??? NeuHier4a4685c ist doof :lol: :lol: :lol:
LG Laura

Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 172
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hallo ihr Lieben

Beitrag von Löwin87 » Dienstag 3. Dezember 2019, 11:57

Huhu,

Willkommen und auf eine hoffentlich kurze Hibbelzeit! :flower:
Den Namen kannst du wie folgt ändern:

Rechts oben steht NeuHier4a4685c und da auf den Pfeil gehen und Profil auswählen. Da hast du dann mehrere Registerkarten und unter Profil gibt es den Punkt Registrierungs-Details ändern und da kannst du einen beliebigen Benutzernamen eingeben. :)
Wir (32 & 32) // auf dem Weg zum ersten Kind
Unser Glückszyklus :love:

Bild

Antworten