hallihallo! :)

Ich bin neu hier...
Antworten
Benutzeravatar
zaunkoenigin
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 09:42

hallihallo! :)

Beitrag von zaunkoenigin » Freitag 27. Dezember 2019, 11:44

Hallihallo,

ich bin 29 Jahre alt und habe bisher an Kindern nur eine wilde Horde Neffen und einen Haufen Schüler/innen. ;)

Ich habe 2012 schon einmal länger mit NFP zu Verhütungszwecken gearbeitet (ca. 40 Zyklen, in Papierform dokumentiert), in meiner letzten Beziehung danach dann nur mit Kondom verhütet (u.a. wegen langer Fernbeziehungsphasen, wo ich keine Lust hatte, für den geringen Nutzen immer so viel zu messen). Jetzt gerade habe ich aber Lust, mich wieder mehr in Richtung NFP zu bewegen und bin dabei, mein Wissen wieder aufzufrischen.

Ich freue mich auf den Austausch! :)

Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1156
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: hallihallo! :)

Beitrag von -Lotta- » Dienstag 7. Januar 2020, 21:16

Hallo und herzlich willkommen hier!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:

Antworten