Guten morgen ihr Lieben,

Ich bin neu hier...
Antworten
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Guten morgen ihr Lieben,

Beitrag von Ignite »

auch ich wollte mich zum Einsteig hier einmal kurz vorstellen.

Ich bin 34 Jahre alt, habe seit ich 18 bin durchgängig die Pille genommen und bin damit auch sehr gut zurecht gekommen. Nun haben mein Mann und ich uns doch noch für Nachwuchs entschieden und somit lebe ich jetzt seit letzten Dezember "fremdhormonfrei". Da ich ja nun nicht mehr 20 bin kommt man doch auch bald ins grübeln, ob es denn vielleicht Mittel und Wege gibt das mit dem schwanger werden zumindest etwas zu optimieren und da bin ich recht schnell auf NFP gestoßen.

Habe meinen letzten Zyklus probatorisch mit einem Tracker beobachtet und festgestellt, dass ich trotz 24-Stunden-Diensten eine recht brauchbare Temparturmessung hinbekomme, was ich total erstaunlich finde - also, dass das wirklich so ist, dass ein paar Hormone die Temperatur einfach verschieben UND ich meinen subjektiven Schlafmangel auch sofort an der Temperatur sehen kann. Wow!
Tja, nun hat heute ein neuer Zyklus begonnen und da mir die Auswertung hier im Vergleich zu den anderen Applikationen doch am ausführlichsten und einleuchtendsten vorkommt, bin ich nun hier.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen, sonnigen Tag.
Ignite.
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Guten morgen ihr Lieben,

Beitrag von AliceWunder »

Herzlich Willkommen und gutes Einlesen und Ausprobieren!
Babyhörni Juli 2020 :love:
Antworten