Und mal wieder eine mit Kinderwunsch ;-)

Ich bin neu hier...
Antworten
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Und mal wieder eine mit Kinderwunsch ;-)

Beitrag von Laryana »

Hallo ihr Lieben!

Ich bin aktuell im 4.ÜZ nach 13 Jahren Pille. Ich habe nie NFP verwendet und war eigentlich immer glücklich mit der Pille. Aber jetzt hat sich doch ein Kinderwunsch eingestellt und ich bin Feuer und Flamme, meinen Zyklus jetzt richtig zu lernen. Seit Beginn verwende ich jetzt Ovulationstests und messe meine Temperatur mit einem Bluetooth Basalthermometer. Zervixschleim und Muttermund finde ich bisher noch schwierig - aber das wird bestimmt noch. Aber natürlich hoffe ich, dass ich gar nicht mehr soooo lange üben muss ;-)

Freu mich auf regen Austausch hier. Für mich ist alles ja noch eher neu - aber ich lerne schnell :)

LG
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Coco.Cereza
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 31. Mai 2020, 17:44

Re: Und mal wieder eine mit Kinderwunsch ;-)

Beitrag von Coco.Cereza »

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :flower:
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Und mal wieder eine mit Kinderwunsch ;-)

Beitrag von Laryana »

Vielen lieben Dank dir! Freue mich hier zu sein und bei Fragen kompetente Ansprechpartner zu finden. Und vielleicht kann ich ja auch der einen oder anderen helfen - ich bin echt ein Datenmonster und lese immer unglaublich viel zu all den Themen! :)
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Antworten