Guten Abend zusammen

Ich bin neu hier...
Antworten
Tortellini
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2020, 20:36

Guten Abend zusammen

Beitrag von Tortellini »

Mein letzter Forenbeitrag war auf einer Diddelblatt Sammel Plattform, oder so ähnlich, also lange her.

Ich bin 32 Jahre alt und bereits mein halbes Leben mit meiner großen Liebe zusammen. Wir kennen uns jetzt gut genug um ein Kind zu zeugen :D
Mit der Pille verhüten wir schon lange nicht mehr, schätzungsweise seit 6 Jahren nicht mehr. Das Kondom bleibt seit ungefähr anderthalb Jahren weg. Pflegen tu ich mich seit einem halben Jahr. Achso und innerhalb der letzten 12 Monate war ich beruflich 5 Monate im Ausland, das macht die Planung und das "sich pflegen" nicht einfacher.

Da es nicht, wie erhofft, "einfach so" klappt, bin ich vom reinen Tage zwischen den Tagen zählen auf NFP umgestiegen, vor allem um die Funktionsweise des Zyklus besser zu verstehen, das jetzt im 3 Zyklus.

Vom Forum erhoffe ich mir, in Relation gesetzt zu werden. Ich vermute man macht sich häufig mehr verrückt als nötig, ODER?!?!

Man liest sich.
Beide 88, seit 06 :love: und seit 02/20 konkret hibbelig :crazy:
4. ÜZ
Lg Tortellini
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 269
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Guten Abend zusammen

Beitrag von Schmiddi »

Hallo Tortellini,

da musstet ihr ja schon ganz schön lange warten. Das kann ja schon an die Nerven gehen. Ich hoffe dass du hier einen Anschluss findest um dich austauschen zu können. Du kannst wenn du Lust hast gerne in den Faden der Hibbelhühner schauen.
Ich drück dir die Daumen für einen baldigen Erfolg :flower:
10.ÜZ
PCOS und Hypothyreose
Apfeltasche
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 10:47

Re: Guten Abend zusammen

Beitrag von Apfeltasche »

Ganz ähnlich wie bei mir, ich nehm auch schon seit sechs Jahren keine Pille mehr, seit vorletztem Sommer verhüten wir auch nicht mehr mit Kondomen aber nichts passiert (könnte auch an den viel zu seltenen Herzen liegen :? )

Anyway, ganz viel Erfolg Tortellini!
Antworten