Wieder zurück

Ich bin neu hier...
Antworten
Benutzeravatar
Shea
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Dezember 2014, 19:55

Wieder zurück

Beitrag von Shea »

Guten Morgen ihr Lieben.

Nach langer Zeit bin ich wieder zurück.
Nachdem ich über myNFP die symptothermale Methode erlernt habe und jetzt viele Jahre zur Verhütung angewendet habe, bin ich nun mit der Kinderplanung wieder zurück im Forum :)

Ich kann mich erinnern, dass es hier eine Ärzteliste gab die Ärzte geführt hat, die sich mit dieser Methode auskennen.
Nach dieser Liste habe ich eben gesucht, aber ich kann sie nicht finden. Vlt könnt ihr mir ja direkt weiterhelfen.

Ansonsten freue ich mich schon über den künftigen Austausch hier im Forum :clap:

Ganz liebe Grüße
Bild
Nach 10 Jahren Pille mit zugehörige Nebenwirkungen endlich Pillenfrei seit 02/2015.
2021 - zurück mit Kinderwunsch
-Es hat geklappt- *~1.4.2022
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 407
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wieder zurück

Beitrag von Gurkensandwich »

Herzlich Willkommen zurück!

Das Verzeichnis, das du suchst ist hier: https://www.mynfp.de/gyn
LG vom Gurkensandwich
Bild
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Antworten