Irgendwie neu und dann auch wieder nicht :-)

Ich bin neu hier...
Antworten
Lena_18b
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 14. Mai 2021, 09:14

Irgendwie neu und dann auch wieder nicht :-)

Beitrag von Lena_18b »

Ein hallo an alle Mädels da draußen :flower:

Seit Juni 2019 bin ich hormonfrei unterwegs (zuvor 5 Jahre die Pille Maxim) und seitdem begleitet mich auf NFP. Bisher war ich mit der Ovy App ganz zufrieden, aber myNFP hat mich gedanklich nie komplett los gelassen. So bin ich hier gelandet und teste mich mal für ein Jahr (oder länger) durch :)

Zu mir, ich bin 23 Jahre jung, bin seit knapp 2 Jahren mit NFP beschäftigt und nutze es neben dem Kondom zur Verhütung. Keinerlei Kinderwunsch vorhanden. Zumindest mit dem aktuellen Partner nicht. Wer weiß, ob sich das noch ändert.

Ich freu mich auf einen regen Austausch hier und nette Gespräche :wave:

Liebe Grüße
Lena
Seit Juni 2019 hormonfrei unterwegs mit NFP :flower:
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1592
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Irgendwie neu und dann auch wieder nicht :-)

Beitrag von MissRainbow »

Herzlich Wilkonmen :wave:
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 367
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Irgendwie neu und dann auch wieder nicht :-)

Beitrag von Gurkensandwich »

Herzlich Willkommen!
Wenn du ein bisschen plaudern magst, kannst du dich gerne uns Verhüterinnen anschließen!

viewtopic.php?p=648288#p648288
LG vom Gurkensandwich
Bild
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Antworten