1 Zyklus wo ist meine Hochlage?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Honigbiene30
Beiträge: 3
Registriert: Montag 17. September 2018, 22:21

1 Zyklus wo ist meine Hochlage?

Beitrag von Honigbiene30 »

Hallöchen,

Ich bin ganz neu dabei und messe meine Temperatur seit 3 Wochen :D . Nun habe ich am 16 die erste höhere Messung gehabt obwohl sie nur 0,5 höher war als am 12 am 19 habe ich jedoch einen erneuten deutlichen Temperaturanstieg beobachtet und bin nun verunsichert ob der erste anstieg bereits eine Temperaturerhöhung war oder erst der 19 gilt.

oder ist alles normal bin bisschen verunsichert :angel:

liebe Grüße :wave:

[url]https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/ma ... bQsnQQ/url]
Honigbiene30
Beiträge: 3
Registriert: Montag 17. September 2018, 22:21

Re: 1 Zyklus wo ist meine Hochlage?

Beitrag von Honigbiene30 »

Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: 1 Zyklus wo ist meine Hochlage?

Beitrag von Catherinela »

Hallo :)

Es ist egal ob die ehm nur 0.05 grad höher ist. Die ehm muss ja nicht im HL Niveau sein, das was zählt ist dass du nach der Auswertung in der HL bist und das ist ja eindeutig der Fall. Es kann vielleicht verwirren wenn noch ein "zweiter" Anstieg kommt aber deine ehm ist trotzdem die ehm auch wenn die Tempi noch höher steigt.
Zudem kommt noch dass deine Schleimauswertung ja sowieso noch nicht abgeschlossen ist und es daher im Endeffekt keinen unterschied macht ob es nun Tag 16 oder 19 war.
Honigbiene30
Beiträge: 3
Registriert: Montag 17. September 2018, 22:21

Re: 1 Zyklus wo ist meine Hochlage?

Beitrag von Honigbiene30 »

danke

:D
Antworten