Temperatur Auswertung Wochenende

Messweise, Thermometer usw.
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 279
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Temperatur Auswertung Wochenende

Beitrag von Gurkensandwich » Samstag 14. November 2020, 15:54

Bei mir ist die Zeitgrenze irgendwo zwischen 8 und 9 Uhr. In der Woche messe ich um 6, 7 ist auch noch ok.
Wenn ich am Wochenende um 9 messe aber trotzdem meine 7-8 Stunden geschlafen habe, ist es dennoch gestört.

Ich messe daher oft am Wochenende gar nicht mehr. Ich musste ja eh Klammern und extra Wecker für Messen will ich auch nicht. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht, weil ich trotzdem meine 6 tiefen Werte zusammenbekomme (ehM meist an ZT18-23).
LG vom Gurkensandwich
Bild
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22

Miss Sunshine
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Temperatur Auswertung Wochenende

Beitrag von Miss Sunshine » Sonntag 15. November 2020, 09:05

Liebe Ultninchen,

ich finde deine Überlegung von oral auf vaginal umzustellen ist definitiv einen Versuch wert. Natürlich erst im nächsten Zyklus :)
Bei mir hat das total viel gebracht und Ruhe in meine Kurve gebracht.

Liebe Grüße
Kurvt verhüterisch auf Papier seit 09/2019

_Mirjam_
Beiträge: 2068
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Temperatur Auswertung Wochenende

Beitrag von _Mirjam_ » Montag 16. November 2020, 18:45

Ultninchen hat geschrieben:
Samstag 14. November 2020, 14:35
Es macht sonst leider keinen Sinn mit den Wochenend-Werten :/ Ich habe auch schon überlegt von oral auf vaginal umzustellen, weil vaginal ja stabiler sein soll...
Einen Versuch wäre das natürlich immer wert. Ich kann mir aber realistisch betrachtet nicht vorstellen, dass oral gemessene Werte am Wochenende gestört sind, vaginal gemessene aber nicht.

Antworten