Ich versteh es nicht 😅

Messweise, Thermometer usw.
NFPNewbie
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 15. April 2020, 06:59

Re: Ich versteh es nicht 😅

Beitrag von NFPNewbie »

Und wie ist es bei dir weiter gegangen? :flower:

Ich habe soeben auch mal kurz auf deine verlinkte Kurve geschaut. Uff... echt ziemlich viele Schwankungen. Die habe ich eigentlich nur, wenn ich bspw. einen Störfaktor wie zu langes Schlafen oder eben mal zu wenig Schlaf hatte.

Es braucht etwas Übung und ich zähle mich dazu :D

Trotz grossen Schwankungen habe ich das Gefühl, dass man ungefähr eine Tief- und Hochlage erkennt.
Bin gespannt, wann dein Zyklus endet.
Vielleicht gibt es bei dir auch noch andere Anhaltspunkte, um den ES zu erkennen. Bei mir spannen bspw. die Brüste und ich bin etwas crazy :crazy:

Aber ja, schliesse mich Krachbum an, Messort wechseln hilft sicher, aber natürlich nicht während dem Zyklus :)
Seit Januar 2018 hormonfrei :flower:
Seit März 2019 Teil der NFP-Familie :wave:
NeuHier463cfae
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 5. Juni 2021, 11:34

Re: Ich versteh es nicht 😅

Beitrag von NeuHier463cfae »

Ja ich werd nun morgen mal testen auf Ss. Hab aber das Gefühl das sich doch die Mens nun ankündigt. 🙈
Werde ab dem neuen Zyklus vaginal messen um so evtl die Schwankungen in Griff zu bekommen.
Ich bin mir eigentlich sicher das ich den Es doch eher am Zt43 hatte, muss definitiv noch genauer alles beobachten 😁
NFPNewbie
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 15. April 2020, 06:59

Re: Ich versteh es nicht 😅

Beitrag von NFPNewbie »

Ja der grosse Temperatursturz deutet eigentlich schon ganz klar auf die kommende Periode hin :thumbup:

Drück dir die Daumen, dass der Schwangerschaftstest negativ ist - falls eine SS momentan für dich ungünstig wäre :)

Für welche Methode entscheidest du dich künftig: Zervixschleim oder Muttermund? Ich habe beides mal versucht, aber mit dem MuMu komme ich überhaupt nicht klar :lol:
Seit Januar 2018 hormonfrei :flower:
Seit März 2019 Teil der NFP-Familie :wave:
NeuHier463cfae
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 5. Juni 2021, 11:34

Re: Ich versteh es nicht 😅

Beitrag von NeuHier463cfae »

So ihr Lieben, das Ende dieses Zyklus 😅
Wir bekommen ein Baby 🥰😅 War total am verzweifeln durch dieses hin und her, siehe da, umsonst die ganzen Sorgen ❤️
Lieben Dank euch 🍀
NFPNewbie
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 15. April 2020, 06:59

Re: Ich versteh es nicht 😅

Beitrag von NFPNewbie »

Herzliche Gratulation :flower:

Freue mich riesig für euch - wünsche euch alles Gute für die Zukunft ;)

Und sorry ich habe irgendwie zuerst nicht gecheckt, dass du bei deinem geteilten Zyklus KiWu eingestellt hast :lol:
Seit Januar 2018 hormonfrei :flower:
Seit März 2019 Teil der NFP-Familie :wave:
Antworten