Temperatur sinkt seit Tagen

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHier29453f0
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 4. August 2021, 08:11

Temperatur sinkt seit Tagen

Beitrag von NeuHier29453f0 »

Hallo ihr Lieben,
Ich nutze seit anfanng des Jahres wieder nfp und komme soweit auch ganz gut zurecht, aber ib diesem Zyklus bin ich etwas verwundert über meine seit tagen fallende Tempi Kurve
An tag 4 hab ich mit dem messen begonnen und seither fällt die Temperatur heute bin ich tag 12 also eigentlich würde ich denken das so langsam ein Anstieg kommen müsste.
Zs ist noch normal und mumu hart und geschlossen.
Vorherige Blutung war auch ok und der vorherige Zyklus auswertbar.

Kann das am Urlaub liegen?
Oder was gäbe es noch für Ursachen?

Ich nutze nfp zur Verhütung.

Vielen Dank schon mal im voraus ;-)
Miss Sunshine
Beiträge: 250
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Temperatur sinkt seit Tagen

Beitrag von Miss Sunshine »

Hi! Ich finde das klingt vollkommen normal. ZT 12 ist ja auch relativ früh für eine Ehm. Die kommt sicher noch :flower:
Kurvt verhüterisch auf Papier seit 09/2019
_Mirjam_
Beiträge: 2115
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Temperatur sinkt seit Tagen

Beitrag von _Mirjam_ »

Es kann durchaus vorkommen, dass die Temperatur nicht sofort mit der Periode fällt, sondern ein paar Tage braucht, bis sie wieder in der normalen Tieflage angekommen ist. Das kenne ich von mir selbst auch. ;)
Antworten