Zeitpunkt zum messen

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
katsch6

Zeitpunkt zum messen

Beitrag von katsch6 »

Hallo. ?

ich bin noch neu auf dem Gebiet u bin noch etwas verwirrt.. Wenn ich arbeiten gehe dann Messe ich immer um 5.30 Uhr die Temperatur. Da läutet mein Wecker u nach dem messen steh ich auf.
Wann musst ihr wenn ihr frei habt? stellt ihr euch den wecker für die selbe zeit u schläft dann weiter? Oder soll ich dann erst Mess wenn ich von allein wach werde?
Meine Kurve ist leicht chaotisch u ich weiß nicht ob es was mit dem messen zu tun hat..
https://www.mynfp.de/display/view/b84cc9cmrwvr" target="blank
*Murmel 14.6.2017 ♥️
SunnyFrani

Re: Zeitpunkt zum messen

Beitrag von SunnyFrani »

Manche stellen sich tatsächlich einen Wecker, manche nehmen sich auch vom Messen frei, manche kriegen auch später noch normale Werte, und bei manchen spielt der Zeitpunkt keine Rolle.

Jede Frau findet ihre eigene Routine. ;)

Bei der Kurve fällt mir auf, dass Du analog misst, aber nur ganze Werte hast. Bis Du Dir unsicher mit dem richtigen Ablesen?
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
_Mirjam_

Re: Zeitpunkt zum messen

Beitrag von _Mirjam_ »