Es oder nur Zyste?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
SoulSurfer
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 29. November 2018, 09:22

Es oder nur Zyste?

Beitrag von SoulSurfer »

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht könnt ihr mir beim auswerten meine Kurve helfen. Ich dachte ich hab eine ganz normale Hochlage, da bei mir die ersten Werte immer eher nah an der Linie sind und ich auch mein übliches Brustsymptom hatte. Zervixschleim war auch da allerdings in geringerer Menge als sonst.

Nun hatte ich am Abend von Tag 4 Sex wobei mir eine Zyste geplatzt ist. Höllische Schmerzen und am Tag darauf auch leicht rosa/braunen Ausfluss (woraufhin ich Angst bekommen habe da der Ausfluss zäh und klebrig war). Es zieht auch echt immernoch ein bisschen.

Nun knack ich an Tag 6 normal die 37 Grad was diesen Zyklus nicht der Fall is und jetzt mach ich mir sorgen dass die Höhenlage durch die Zyste verfälscht wurde und eventuell noch garkein Eisprung war? Könnte der Jetzt noch kommen oder is das durch die Zyste und die Temperatur auszuschließen? Hab mich in das LUF Snydrom reingelesen und auch Gelbkörperzyste usw aber ich finde nichts darüber ob danach oder währenddessen ein ES stattfinden kann.

Hier meine Kurve:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Mn ... ywaFFKa8k8

Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen,
Vielen Dank und Liebe Grüße,
Jackie
Jässl
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 10:55

Re: Es oder nur Zyste?

Beitrag von Jässl »

Hi Jackie,
Deine Kurve kann ich leider nicht angucken. Sie ist nicht freigegeben...LG
Antworten