Hilfe beim Auswerten

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Jetti
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 4. November 2021, 10:17

Hilfe beim Auswerten

Beitrag von Jetti »

Hallo ich bin neu hier😇

Habe nfp für mich entdeckt und erfasse gerade meinen ersten zyklus. Leider habe ich einige Werte vergessen aber die Auswertung vom Programm sieht soweit stimmig aus. Doch die mens lässt auf sich warten..

Aktuell verhüte ich nicht. Ich hatte im Juni eine Fehlgeburt bei 12+2 und habe danach mit desogestrel angefangen weil die ss auch nicht geplant war. Das war auch meine erste ss mit 26 also nichts ungewöhnliches wurde mir gesagt. Doch mein Partner und ich haben gemerkt das wir es uns beide sehr Nachwuchs wünschen und so habe ich Anfang Oktober die Pille wieder abgesetzt.

Nun frage ich mich natürlich ob die Auswertung so stimmt und wann ich testen soll. Ein test am Sonntag war wohl zu früh und hat negativ angezeigt. Nun sollte die mens kommen aber die Temperatur geht nicht runter.

Ich freue mich auf eure antworten

Danke schon mal im Voraus.
Eure Jetti :wave:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/AI ... Dv2W9ghQng
Bild
Benutzeravatar
kyuubi
Beiträge: 657
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 14:32

Re: Hilfe beim Auswerten

Beitrag von kyuubi »

Huhu, also wenn die Auswertung so stimmt, dann könntest du ruhig heute oder morgen nochmal testen, das sollte dann aussagekräftig sein :wave:

Falls der Test trotzdem negativ ist und deine Mens bis Sonntag immer noch nicht da ist, müsste man die Auswertung eventuell nochmal überdenken.
Unterwegs mit NFP seit Mai 2013

01/2022 - Aus dem Bauch mitten ins Herz <3
Bild
Jetti
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 4. November 2021, 10:17

Re: Hilfe beim Auswerten

Beitrag von Jetti »

Huhu,
Danke für deine Antwort. Ich werde wohl bis Sonntag warten da ist HL18 wenn die Auswertung so stimmt.
Habe mich auch schon gefragt ob ehM evtl später war. Das wird sich ja dann Sonntag zeigen und dann heißt es warten und beobachten.
Das ist der erste zyklus den ich messe, bin also noch ganz neu. Habe aber schon sehr viel gelesen und weiß über die Regeln bescheid. Denke das die TL mit 36,3 auch hinkommen kann weil ich schon immer eine relativ niedrige tempi hatte :)

Liebe Grüße
Bild
Antworten