Kein ZS, aber Blut?

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Kein ZS, aber Blut?

Beitrag von MissRainbow »

Ich würde vorsichtshalber s+ angeben mit rötlich braun aber gehe davon aus dass das Blut vom GV kommt. Das kann schonmal sein wenn die schleimhaut zu der gereizt wird oder der Penis gegen den mumu stößt. Der sh und sie ehm liegen allerdings ziehmlich weit auseinander... vllt magst du deine Kurve mal verlinken dann kann man da genaueres zu sagen.
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Kein ZS, aber Blut?

Beitrag von MissRainbow »

monaxciii hat geschrieben: Montag 9. April 2018, 08:37 Es war auch kein braun, sondern nur helles Blut...
Würde meiner Meinung unter rötlich fallen und somit würde ich es als s+ eintragen aber du musst das ja nicht tun wenn es dir so plausibel vorkommt. Ich würde aber halt eher auf Nummer sicher gehen auch wenn’s nervt ;)
Antworten