SB vor Periode?

Brustsymptom, Mittelschmerz, Zwischenblutung
Antworten
Erdbeerliese
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 20. Februar 2022, 17:18

SB vor Periode?

Beitrag von Erdbeerliese »

Hallo zusammen! :wave:
Ich hätte mal eine Frage. Bin gerade am 36.ZT und hab heute eine ganz leichte hellrote Blutung bekommen. Das war auch mehr so komplett roter ZS. Dachte erst okay die Periode kommt früher (Prognose am 38.ZT), da ich erst beim 10. Hochlagentag bin.
Dann kam aber nach einer Stunde nur noch Schmierblutung und seitdem nichts mehr. Ich habe auch nicht wie sonst starke Schmerzen. Irgendwie ist alles anders. Hatte das noch nie. :think:
Weiß jemand was das ist? Hatte auch leider eine Verhütungspanne in den fruchtbaren Tagen. Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Ist aber bißchen spät dafür?
Oder kann das auch durch extremen Stress kommen, den ich seit einiger Zeit habe?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!! Danke schon mal. :)
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 497
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: SB vor Periode?

Beitrag von Gurkensandwich »

Kann leider wirklich alles sein, was du aufzählst. Da hilft nur Geduld die nächsten Tage...
LG vom Gurkensandwich
Bild
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Erdbeerliese
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 20. Februar 2022, 17:18

Re: SB vor Periode?

Beitrag von Erdbeerliese »

Ja deswegen war ich auch so verunsichert. :)
Die Mens ist dann am nächsten Tag mit den üblichen Schmerzen eingetrudelt.
Antworten