fieses stechen im unterleib

Brustsymptom, Mittelschmerz, Zwischenblutung
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: fieses stechen im unterleib

Beitrag von Libby »

Wenn deine ehM tatsächlich heute sein sollte: Mittelschmerz kann auch noch während bzw. nach dem ES/der ehM auftauchen.
Meine FÄ hat mal gesagt, dass solche Unterleibsschmerzen auch oft vom Darm herrühren können, der ja im selben Bereich liegt wie die Geschlechtsorgane bzw. dahinter. Ich hatte aufgrund solcher Schmerzen mal Bedenken, eine Zyste zu haben, hat sich dann aber als falsch erwiesen.
Du kannst es ja mal mit Buscopan probieren. Das ist besser, als die Schmerzen aushalten zu wollen.
Wenn es sich gar nicht bessert müsstest du halt einen Arzt um Rat fragen.
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: fieses stechen im unterleib

Beitrag von Frau_Holle »

also ich habe öfter mal Mittelschmerz, auch richtig fies, aber das heute ist echt an der Grenze...
Werde es wohl wirklich mit einer Schmerztablette probieren. Sollte es bis in 2-3 Tagen nicht vorbei sein werde ich sicher mal beim Gyn anrufen....

edit: ich hatte auch kurz den Blinddarm in Verdacht. Die Schmerzen sind rechts schlimmer, als links. ABER ich habe die Schmerzen ja auf beiden Seiten...
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: fieses stechen im unterleib

Beitrag von Frau_Holle »

oooookay....
es wird ein wenig eklig :shamebag:

Ich habe noch keine Tablette genommen, die Schmerzen gehen aber so schnell zurück wie sie eben gekommen sind! Und ich hatte das Gefühl es kam ein Schwall aus mir heraus... Also gleich auf Toilette... Aber mehr wie richtig flüssiger ZS war es nicht. Muttermund ist fest und schon wieder fast geschlossen, aber ganz ganz viel klare "Flüssigkeit"... den ganzen Tag war es bisher schon richtig dicklich und cremig! (Habe daher auch nochmal zu S+ gewechselt...) Aber das müsste meiner Meinung nach wirklich Mittelschmerz gewesen sein!
Ich bin sehr gespannt ob meine Tempi die nächsten Tage nun oben bleibt....

Wenn nicht werde ich aufgrund meines PCOS schon mal die Zystenthematik abklären....
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: fieses stechen im unterleib

Beitrag von Frau_Holle »

Zur Info: Schmerzen sind seit gestern komplett weg.
Und meine Tempi nach oben geschossen.
Das waren also wirklich wirklich heftigste Mittelschmerzen. Wirklich Wahnsinn was der Körper alles bewerkstelligt... Aber ich hoffe das kommt nicht nochmal vor :o :shock:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: fieses stechen im unterleib

Beitrag von Hummi »

Ja Frau Holle, das kenne ich auch. :( So richtig fies aua kurz vor, bzw. am ES Tag. Bei mir kommen dann zu den fiesen UL Schmerzen auch noch andere schöne Sachen wie Übelkeit und Schwindel dazu. :crazy: Also eigentlich brauch ich nicht messen...kann auf den Tag genau er"fühlen" wann mein ES, bzw. dann die ehM ist. :wtf: Hat ja auch was. :D
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Antworten