Bitte um Hilfe, Schwanger?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Jennifer1984
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Bitte um Hilfe, Schwanger?

Beitrag von Jennifer1984 » Sonntag 10. Februar 2019, 16:55

Hallo zusammen,
Ich bin in meinem zweiten App-Zyklus. An Tag 10 wurde mir nach 5 Jahren die gynefix gezogen. Damit hatte ich einen sehr rglm. Zyklus von 26-27 Tagen.
Diesen Monat war die 1.hM und der Zervixhöhepunkt an Tag 18. An Tag 22 hatten wir dann ungeschützt GV. Da mein Zyklus immer so regelmäßig war und die Kurve mM klar, hatte ich mich drauf verlassen.

Jetzt bin ich bei Tag 30, habe Regelschmerzen (ziehen in der rechten Leiste) und das Gefühl es müsse gleich losgehen, nur leider keine Periode. Ein SS-Test heute morgen war negativ.
Ich bin heute gegen 2 Uhr nachts aufgewacht und habe dann Temperatur gemessen und war erleichtert, dass sie runtergegangen ist (36,6) Als ich dann fünf Stunden später gemessen habe war sie aber wieder bei 37 grad - also weiter oben wie seit der Hochlage. Könnte jemand mal meine Kurve anschauen? Hab ich einen üblen Denkfehler? Vielen lieben Dank vorab :flower:

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Nj ... FPoq78zFlh

iSprung
Beiträge: 3107
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Bitte um Hilfe, Schwanger?

Beitrag von iSprung » Sonntag 10. Februar 2019, 18:01

Du bist ja erst am 13. Tag der Hochlage. Ich würde einfach noch ein paar Tage warten, passiert sein sollte nichts, wenn ihr erst in der sicher unfruchtbar Zeit GV hattet. Kann gut sein, dass der Eisprung in diesem Zyklus etwas später war als sonst - bei 26/27 Tagen Zykluslänge ist die ehM meist früher als an ZT 18, solange keine verkürzten Hochlagen vorliegen.

Jennifer1984
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Bitte um Hilfe, Schwanger?

Beitrag von Jennifer1984 » Sonntag 10. Februar 2019, 18:21

Danke dir :flower:

Dann hoff ich mal, dass sie bald kommt.

Jennifer1984
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Bitte um Hilfe, Schwanger?

Beitrag von Jennifer1984 » Mittwoch 13. Februar 2019, 14:17

@isprung
Danke dir nochmal - du hattest recht, alles gut gegangen. Bin gespannt wie sich mein Zyklus dieses Mal verhält :mrgreen:

Antworten