1. Freigeben Bestätigung gesucht

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
LeuchtenderStern
Beiträge: 313
Registriert: Samstag 15. März 2014, 20:06

1. Freigeben Bestätigung gesucht

Beitrag von LeuchtenderStern »

Liebes Hallo in die Forum-Runde!
Ich bin zwar seit vielen vielen Zyklen dabei, aber bislang war ich nie in der Position offiziell frei geben zu "müssen". Das könnte sich jetzt ändern :love:
Wie das so ist, Fehler können sich ja immer einschleichen. Von daher würde es mich doch sehr beruhigen, wenn jemand von euch auf meine Kurve schauen würde und hoffentlich bestätigt, dass alles richtig ausgewertet ist :roll:
Ich sage schon jetzt vielen lieben Dank für eure Hilfe :flower:
Liebe Grüße!
NFP seit 2014, Sie 39 & Er 44,
seit 07/20 mit großem Wunder an der Hand 👨‍👩‍👧, 🌟♥️,
und nun mit kleinem mini Wunder im Bauch🤰🥰
Bild
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: 1. Freigeben Bestätigung gesucht

Beitrag von sya »

Hey, es sieht alles gut aus :) Hast du an ZT14 und 16 keinen ZS gefunden oder keinen abgenommen? Wenn letzteres der Fall ist, wäre es sicherheitshalber nötig, an ZT 16 S+ anzunehmen, weil das den ZS-Höhepunkt nach hinten verschiebt. Der Zeitpunkt der Freigabe bleibt in diesem Fall dann aber trotzdem gleich. Viel Spaß! :)
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: 1. Freigeben Bestätigung gesucht

Beitrag von Amelie_Poulain »

sieht gut aus :thumbup: (wenn ich davon ausgehe das Tag 14 bzw 16 kein ZS war?)
Bild
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: 1. Freigeben Bestätigung gesucht

Beitrag von Ryanalex »

Hallo ich finde das sieht gut aus und würde auch persönlich freigeben. Jedoch achte ich darauf dass ich den ZS um die ehM herum durchgängig beobachte.
Hast Du ja vielleicht auch gemacht aber nur nicht vermerkt.

Viel Spass :flower:
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
LeuchtenderStern
Beiträge: 313
Registriert: Samstag 15. März 2014, 20:06

Re: 1. Freigeben Bestätigung gesucht

Beitrag von LeuchtenderStern »

Ohhh, vielen lieben Dank für eure Antworten!
Ich muss leider zu meiner Schande gestehen, dass ich an den "Lückentagen" vergessen habe, meinen Schleim zu beobachten :oops: Das muss unbedingt besser werden. Habe da zwischenzeitlich geschludert, weil es halt "nicht so wichtig" war und jetzt recht es sich leider, weil ich nicht mehr in meinem Rhythmus bin :roll:
Aber vielen Dank für den Hinweis, dass ich gedanklich dann am 16. Tag noch S+ annehmen muss. Daran hätte ich nicht gedacht.

Vielen lieben Dank! Irgendwie beruhigt es, eure Meinungen dazu zu lesen.
NFP seit 2014, Sie 39 & Er 44,
seit 07/20 mit großem Wunder an der Hand 👨‍👩‍👧, 🌟♥️,
und nun mit kleinem mini Wunder im Bauch🤰🥰
Bild
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: 1. Freigeben Bestätigung gesucht

Beitrag von Amelie_Poulain »

ja dann musst du an Tag 16 S+ annehmen, wie syra auch schon geschrieben hat, aber das ändert in diesem Fall nix an einer Auswertung und du kannst freigeben
Bild
Antworten