Temperaturniveau in der Hochlage

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Hakuu
Beiträge: 126
Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 16:26

Temperaturniveau in der Hochlage

Beitrag von Hakuu »

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte eine Frage. In den vergangenen Monaten haben sich meine temperaturniveaus irgendwie total komisch nach oben verändert, teilweise hatte ich aber auch Werte aus dem alten Tieflagenniveau. Diesen Monat waren die Werte wieder im alten Niveau in der TL, hab Gott sei Dank auch eine "total hohe ehM" gehabt und die Werte waren schnell über 37 und haben auch mit den Östrogenanzeichen und BS zusammengepasst. Mittelschmerz hatte ich diesen Monat eher weniger. Der Schleim hat teilweise wieder gesponnen, täglich war ein einziger weißer trüber Faden dabei, der sich ca 1 cm oder 1,5 dehnen ließ und dann zurückschnappte aber sonst total nach S aussah. Eigentlich würde ich das nicht zäh elastisch nennen wenn es so lang geht, aber dehnbar ist halt auch länger meistens (so 3 cm mindestens). Deswegen habe ich mir auch die Mumu-Untersuchung angewöhnt. Diese passt auch mit der ehM zusammen, aber jetzt sind gestern und heute die Werte niedriger, wenn man die Kurve im gesamten betrachtet dann trotzdem hoch, aber nachdem sich in den vergangenen Monaten die Temperatur nach oben verschoben hat (HL großteils über 37), und ich teilweise 36,75 in der TL hatte, bin ich echt verunsichert. Was noch dazu kommt ist, dass wir uns immer nur am Wochenende freuen, deswegen war die ehM natürlich optimal, ich messe meistens auch nachher weiter, aber eben das hat mich jetzt verunsichert.
Denkt ihr, ist der ES 100% durch trotz den komischen Niveaus der vergangenen Monate? Früher hätte ich bei diesen Werten ohne zu zögern ja gesagt, jetzt weiß ich es nicht. Es deutet alles darauf hin, aber ich will nichts riskieren.

Danke für eure Einschätzung!
LG Hakuu

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ry ... uhyzimtUhB
Bild
Hakuu
Beiträge: 126
Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 16:26

Re: Temperaturniveau in der Hochlage

Beitrag von Hakuu »

Ich meine am Wochenende sehen, tut mir leid, hab mich verschrieben :D
Bild
Antworten