Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

@Anirahtak:
Hoffentlich kann dein Mann ganz schnell für immer nach Deutschland kommen :thumbup:

@Vroni:
Das ist ja schade :( Ich drücke euch auch die Daumen, dass sich so eine Chance nochmal ergibt :flower:
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von martina1992 »

Ani, wie schön, Glückwunsch! :love: Ich drück die Daumen, dass die Familienzusammenführung ganz bald klappt.

Vroni, dir drück ich auch die Daumen für Jobsuche und Zusammenziehen! :flower:

Ich setze mich mal nach unten. Hatte diesen Zyklus sehr viele STFs, schlecht geschlafen, schon wach gewesen usw. :yawn: , daher hab ich nur 5 niedrigere Werte, aber ich bin ziemlich sicher, dass die Auswertung so stimmt. Alle Anzeichen sprechen dafür. Geht es euch auch so, dass sich der GV kurz nach der Auswertung irgendwie ganz anders anfühlt, ich weiß nicht, ob das nur am tiefen und harten MuMu liegt....?
Ich warte jetzt mit dem Freigeben noch ein bisschen ab, ob die Temp auch oben bleibt...

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 30 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Cuchufli - 33 - Kondome - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
JolantaMcTantra - 34 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
pisang - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
SummerBreeze - 27 - Petting - Bild
svenja91 - 25 - Kondome - Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild


la_omnisciente - 25 - Kondome Bild
Lotti91 - 26 - Kondome, Petting - Bild
martina1992 - 24 - Kondome - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
Miralissa - 32 - Kondome, Petting - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
AnnieTime - 35 - Kondome - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
FräuleinMiama - 30 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
Manu - 29 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Soraja - 25 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 34 - geprüftes Caya Dia und es folgt evtl. Kupfer
sya - 29 - Softcore-CI, Kondome - Bild
Zauberwesen - 27 - Kondome - Bild
Bild
Elki
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 11. November 2016, 08:46

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Elki »

Elki - 30 - Kondome

Hey, wie cool. Endlich mal eine Gruppe die nicht auf SS abzielt.

@Martina1992 geht mir auch immer so, als ob man die Gebährmutter /MuMu die ganze Zeit spüren könnte.
Hormonfrei seit Mai 2016 - Nie wieder zurück Bild
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 192
Registriert: Montag 15. August 2016, 12:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Bonnie »

Danke Mädels, total lieb von euch :flower:

Elki, willkommen hier bei uns :) du müsstest deine Signatur und die restlichen Angaben selbst noch in die Liste einfügen.

Martina, ehrlich gesagt kenn ich den Unterschied nicht mehr wirklich, weil wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit Kondom verhütet haben...mein Freund steht nich so drauf, weil er damit kein Gefühl mehr hat, deshalb gibt's GV nur noch wenn man ohne darf
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von saksalainen »

Huhu,
ich bin ja ewig im PostPill-Forum rumgeschwirrt, weil ich 1,5 Jahre im gleichen Zyklus festhing. So... ich hoffe, nachdem die Zyklen ja aktuell etwas kürzer sind als damals, dass ich mich hier anschließen darf. Jetzt wird ja das Leben erst richtig spannend! :lol:
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cuchufli »

Halloechen zusammen,

@elki und @saksalainen Herzlich willkommen!

@Vroni: Oh, wie schade. Ich druecke auch mal die Daumen, dass sich bald was ergibt. Mein Mann ist nun auch schon fast 1 Jahr auf Jobsuche :? Gar nicht so einfach alles...

@martina: Also ich persoenlich merke eigentlich keinen Unterschied, ob mit Kondom oder ohne (bis natuerlich auf die nervige Unterbrechung zum ueberstuelpen ;)). Und es "flutscht" oft besser (was aber auch mit der vermehrten Schleimproduktion in der Tieflage, gerade Richtung Eisprung hin, zusammen haengen koennte, in der Hochlage bin ich recht schnell ziemlich trocken). Das generelle Gefuehl ist aber bei mir das Gleiche.

Ich glaube tatsaechlich war gestern meine ehM. Bin auf morgen frueh gespannt :D. Das waere ja passend zum Wochenende :D. Messt ihr eigentlich in der Hochlage noch weiter? Oder hoert ihr nach Auswertung auf mit Messen?
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miralissa »

Ich melde mich auch mal wieder.

Zunächst auch von mir noch herzliche Glückwünsche für Ani! Auf diese Distanz, das verdient Respekt! Ich war nach 2 Jahren Fernbeziehung über 800km schon echt am Ende und hätte das nicht noch länger durchziehen können. Als ich dann meinen jetzigen Freund kennen gelernt habe und wir was angefangen haben über knapp 400km bin ich nach 4 1/2 Monaten einfach zu ihm gezogen, weil ich keinen Bock auf Fernbeziehung mehr hatte. Ich hoffe, ihr könnt so bald wie möglich zusammen ziehen.

Dann willkommen an die neuen. Saksa, wir kennen uns ja noch vom post-pill damals *winke*

Ansonsten gibt es bei mir weiterhin nicht viel neues, weswegen ich hier auch oft so ruhig bin. Die Tempi hat sich beruhigt in den letzten gut 3 Wochen und sich auf das TL-Niveau von vor der SS eingependelt. Und da kurvt sie jetzt rum, und ich habe immernoch nicht das Gefühl, als würde baldigst ein Ei springen. Soll mir aber Recht sein, ich brauch die olle Mens nicht unbedingt alle paar Wochen. Die kann ruhig noch ne Weile fern bleiben.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von saksalainen »

Stimmt, Miralissa :D Du hast in der Zeit, in der ich im ersten Zyklus fest hing, ein Kind bekommen? :D Da sieht man mal, wie lange 1,5 Jahre sind :D Schön, dich hier wieder zu treffen!

Anirahtak - 30 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Cuchufli - 33 - Kondome - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
JolantaMcTantra - 34 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
pisang - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
SummerBreeze - 27 - Petting - Bild
svenja91 - 25 - Kondome - Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild


la_omnisciente - 25 - Kondome Bild
Lotti91 - 26 - Kondome, Petting - Bild
martina1992 - 24 - Kondome - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
Miralissa - 32 - Kondome, Petting - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
AnnieTime - 35 - Kondome - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
FräuleinMiama - 30 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
Manu - 29 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Soraja - 25 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 34 - geprüftes Caya Dia und es folgt evtl. Kupfer
sya - 29 - Softcore-CI, Kondome - Bild
Zauberwesen - 27 - Kondome - Bild
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miralissa »

Ja, ich hab in deinem ersten Zyklus die Pille abgesetzt, bin schwanger geworden, und habe ein Baby bekommen :D das ganze hat insgesamt nur 13 Monate gedauert, aber trotzdem krass dass dein Monsterzyklus tatsächlich noch länger war. Und dafür gleich im Anschluss nur so ganz kurze, wie ich gerade gesehen habe. Dein Körper will wohl all die Eier die er in den 1,5 Jahren nicht rausgehauen hat jetzt im Turbogang nachholen :lol: ich drücke die Daumen, dass da mal ein bisschen Kontinuität rein kommt bei dir und sich ein stabiler Zyklus einpendelt.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von saksalainen »

Siehst du, "nur" 13 Monate - ich bin ja 18 oder 19 Monate rumgeeiert... Und in den kurzen Zyklen war leider nichts - nur Mens. Naja, kann ja eigentlich nur besser werden ;D
Momentan trinke ich Himbeerblättertee :D

Hat eine von den anderen hier Erfahrung mit den Zyklustees etc.? Wenn ja: irgendwelche Tipps? Ab welchem Zyklustag fangt ihr an zu trinken und wie viel?
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Antworten