Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von iSprung »

Catherinela hat geschrieben: Freitag 15. Februar 2019, 11:47 Im letzten zyklus hatte ich nur an ZT9 GV und das mit Kondom, von daher denke ich dass eine SS sehr sehr unwahrscheinlich ist (hoffe ich :lol:)
Ja okay, dann sowieso. Aber grundsätzlich wollte ich einfach anmerken, dass Blutungen und Schwangerschaften einander nicht ausschließen. Wegen einer SchwaScha brauchst Du Dir da wirklich keine Sorgen machen.
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von pisang »

So, ich rutsche wieder hoch. Nachdem ich mir gestern noch unsicher war, hab ich heute eindeutig ZS festgestellt und damit ist die schöne unfruchtbare Zeit auch wieder vorbei. Mein Account läuft morgen ab und ich bin gerade echt pleite. Darum kurve ich diesen Zyklus vorerst auf Papier weiter. Aber das Forum funktioniert ja glücklicherweise trotzdem :clap:

Catherinela, ich sehe, Du hast heute endlich wieder einen tieferen Wert gemessen, Gehts Deinem Bauch inzwischen wieder besser?

Danke iSprung, für die deutlich augenfreundlichere Abkürzung des Worts "Schwangerschaft". Dieses Doppel-S finde ich nämlich echt gruselig.

EInen schönen Sonntag allerseits!

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
bea94 - 24 - Kondome - 8. Zyklus
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken - meine 5 ausgewerteten Zyklen
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
_Mirjam_ - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
pisang - 30 - Kondome, andere Praktiken - Zyklus #30
Rapunzeli - 47 - Kondome/andere Praktiken - 7. Zyklus mit myNFP
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild
_SummerBreeze_ - 29 - Kondome - Bild
Van - 30 - Kondome - 4. Zyklus


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 12. Zyklus


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
catherinela - 23 - Kondome - 7te Kurve
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Ich darf wieder nach unten, yeay! :clap: Der Sonnenschein tut mir momentan richtig gut. :D Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! :flower:
pisang hat geschrieben: Sonntag 17. Februar 2019, 11:51 Danke iSprung, für die deutlich augenfreundlichere Abkürzung des Worts "Schwangerschaft". Dieses Doppel-S finde ich nämlich echt gruselig.
Ja, sehe ich auch so! :thumbup:

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
bea94 - 24 - Kondome - 8. Zyklus
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken - meine 5 ausgewerteten Zyklen
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
pisang - 30 - Kondome, andere Praktiken - Zyklus #30
Rapunzeli - 47 - Kondome/andere Praktiken - 7. Zyklus mit myNFP
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild
_SummerBreeze_ - 29 - Kondome - Bild
Van - 30 - Kondome - 4. Zyklus


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 12. Zyklus
_Mirjam_ - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
catherinela - 23 - Kondome - 7te Kurve
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von iSprung »

pisang hat geschrieben: Sonntag 17. Februar 2019, 11:51 Danke iSprung, für die deutlich augenfreundlichere Abkürzung des Worts "Schwangerschaft". Dieses Doppel-S finde ich nämlich echt gruselig.
_Mirjam_ hat geschrieben: Sonntag 17. Februar 2019, 11:57 Ja, sehe ich auch so! :thumbup:
Da müsst ihr euch bei der Frani bedanken, von der hab ich's nämlich. Aber bitte gerne. :lol: :flower:
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von SunnyFrani »

:mrgreen: kurz reinschnei
Fands auch lange gruselig. Muss mittlerweile aber feststellen, dass ich für diese längere Abkürzung manchmal zu faul geworden bin und die Ultrakurzabkürzung je nach Kontext - NFP-Foren oder alles andere - automatisch jeweils passend assoziiere.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

@Pisang, ja meine temperatur scheint sich wieder beruhigt zu haben. Bauchschmerzen habe ich immer noch, aber der Durchfall ist weg.... Ich denke es war wohl wirklich ein Infekt..

Bin gespannt ob irgendwas bei all den Tests rauskommt die ich machen werde.
Ich hab mir auch vorgenommen im nächsten zyklus das vaginale messen auszuprobieren, und hoffentlich kann ich dann endlich wieder auswerten.

Nur weiss ich jetzt noch nicht ob ich das mastodynon wieder nehmen soll oder nicht... Irgendwie habe ich keine lust dazu. Ich warte denke ich erst mal den Hormontest ab.

Lg an alle
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Catherinela hat geschrieben: Montag 18. Februar 2019, 09:50 Nur weiss ich jetzt noch nicht ob ich das mastodynon wieder nehmen soll oder nicht...
Du könntest auch warten, bis sich das alles bei dir wieder etwas stabilisiert hat und danach nochmal mit dem Mastodynon experimentieren, wenn du willst. Womöglich würdest du es für dich dann auch klarer kriegen, ob der Durchfall davon kam oder ob es ein Infekt war. Aber erstmal Glückwunsch zum Sinken der Temperatur! :flower:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

@Catherinela:
Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung :flower: Ich würde das auch so wie _Mirjam_ machen.
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

@Mirjiam und Summerbreeze, danke für eure einschätzung. ich werde ziemlich sicher auch noch abwarten, im Moment hoffe ich noch dass das M keinen Einfluss auf meinen Zyklus hatte. Ich denke ich werde es erst wieder nehmen, wenn wieder alles so ist wie es sein soll, und ich alle Tests gemacht habe. ausserdem denke ich dass ich es nur noch in der 2. ZH nehme, das finde ich einfach logischer.
Ich bin gespannt wann meine Mens kommt, und ob ich noch einen ES bekomme. Der ZS ist jetzt auch wieder so wie ich es gewohnt bin, vielleicht kommt ja jetzt noch ein ES (ich hatte ja jetzt sehr lange S, was ich normalerweise nicht so oft habe am ZA), im moment bin ich nämlich noch in TL niveau. Die Tempi scheint sich wenigstens definitif beruhigt zu haben. danke :flower:
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Ich aktualisiere mal meine Kurve, der letzte Link war abgelaufen.

@Catherinela, schön, dass die Temperatur wieder runter gegangen ist! Ich drücke dir die Daumen für einen baldigen neuen Zyklus und aufschlussreiche Ergebnisse der Tests! Bin gespannt, ob der Hormonstatus Erkenntnisse bringt.

@pisang: oh, pleite sein ist echt blöd. Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts für dich. Aber zum Glück ist das Forum davon ja nicht mitbetroffen.

Bezüglich "SchwaScha"...ich bin da beim Lesen grad total drüber gestolpert und wusste erst gar nicht, was das sein soll :D . Ich sehe das doppelte S auch kritisch (wobei ich es ja einordnen kann im Kontext) aber so ne Abkürzung mit Vokalen drin lese ich dann aus (während ich das Konsonantenkürzel eher als Symbol für das Wort wahrnehme) und finde sie daher nicht lesefreundlich. Dann lieber das komplette Wort, das kann ich schneller "entschlüsseln". Das ist so meine Wahrnehmung, nicht, dass es jetzt besonders wichtig wäre.

Wünsche euch schonmal einen guten Start in die Woche. Dank Karneval muss/darf ich diese Woche nicht so viel arbeiten. Wem geht es noch so?



Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
bea94 - 24 - Kondome - 8. Zyklus
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken - meine 5 ausgewerteten Zyklen
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
pisang - 30 - Kondome, andere Praktiken - Zyklus #30
Rapunzeli - 47 - Kondome/andere Praktiken - 7. Zyklus mit myNFP
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild
_SummerBreeze_ - 29 - Kondome - Bild
Van - 30 - Kondome - 4. Zyklus


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 12. Zyklus
_Mirjam_ - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild



Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
catherinela - 23 - Kondome - 7te Kurve
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Antworten