Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 180
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich » Mittwoch 8. April 2020, 09:22

Ich lasse mich Mal direkt oben stehen. Gestern Abend kamen die ersten Vorboten und heute ist die Periode dann richtig da. Ich bin froh, denn die Auswertung hatte mich sehr überrascht (zeitig und auch eigentlich nicht regelkonform, da nur fünf tiefe Messwerte. Dann kam noch eine extrem lange Hochlage dazu (15 Tage, ich hab sonst zehn bis zwölf).

Aktuell ist die Situation sehr bescheiden. Ich hab ja im Juni letzten Jahres ausgelernt und dann den Jahresvertrag bekommen. Der läuft im Juni aus und hätte eigentlich verlängert werden sollen. Jetzt hat sich die Firma natürlich offen gehalten, erst kurzfristig zu verlängern. Ich musste mich nun schon arbeitssuchend melden... Aktuell wird natürlich auch kaum eingestellt.
Eigentlich bin ich mit meiner Arbeit auch nicht so glücklich im Moment. Der Kollege der mir Arbeit zuteilt und ich harmonieren einfach nicht so. Ich hab immer das Gefühl, egal was ich mache, das ist nie gut genug. Das ist total frustrierend. Es sind noch ein paar andere Kleinigkeiten, aber ich will hier jetzt auch nicht ausschweifen.
Jedenfalls ist das alles gerade irgendwie nicht so cool.

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Gurkensandwich - 25 - Kondome - 37. Zyklus
Irka - 27 - Kondome 11. Zyklus
Rapunzeli - 48 - Kondome/Caya/andere Praktiken - 20. Zyklus mit myNFP
Thiome - 32 - Caya, Kondome 10.Zyklus
Van - 30 - Kondome - [] 10. Zyklus

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anni - 27 - Kondome - 3. Zyklus PP
CheKatze - 28 - Kondome 5. Zyklus
_Mirjam_ - 29 - Kondome, andere Praktiken Bild
pisang - 31 - Kondome, andere Praktiken - Zyklus #43

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
bea94 - 24 - Kondome - 9. Zyklus
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken - meine 5 ausgewerteten Zyklen
catherinela - 23 - Kondome - 7te Kurve
Fine14 - 26 - Kondome, z.T. + CI 8. Zyklus
Franziline - Kondome, Softcore-CI Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 14. Zyklus
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
Mondgeist - 23 - CI, Caya, Kondome, sonstige Praktiken 11. Zyklus
_SummerBreeze_ - 30 - Kondome - Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken [url=https://www.mynfp.de/freigabe/8eocgyu4t ... 0rlx0khh5u][img]https://www.mynfp.de/signatur/8eocgyu4t ... 0rlx0khh5u
LG vom Gurkensandwich
Kurvt verhütend im 4. Frauenjahr

Fine14
Beiträge: 89
Registriert: Montag 20. Mai 2019, 10:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Fine14 » Samstag 16. Mai 2020, 14:06

Oh wow, da war ich ja wirklich lange nicht mehr im Forum :crazy: ... Vielen Dank fürs Runtersetzen! Habe gerade mal den Zyklus aktualisiert (von 8 auf 14 :lol: )...

Ich habe im März endlich meine Masterarbeit beendet. Warte immer nur auf die Bewertung und mein Abschlusszeugnis und naja, isngesamt ist die Situtation auch bei mir eher bescheiden (ich bin also auch im Arbeitssuche-Club ;) ). Ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt, um mit dem Studium fertig zu werden... Zum Glück ist die Branche eigentlich kaum von Corona betroffen, aber als Berufsanfänger ist es ja ohnehin immer recht schwer. Weil ich nicht nur zuhause mit Hartz4 sitzen wollte, hab ich einen Job in der Produktion angenommen, aber das ist mit 40h im Schichtsystem doch sehr einnehmend. Aber die Abwechslung zum Studium tut mir glaube ich ganz gut und das Geld kann ich auch gut gebrauchen... Und ich hoffe natürlich bald "was richtiges" zu finden; bisher kam leider nicht viel positives von meinen Bewerbungen zurück. Nun ja, soweit der Stand bei mir.

Ich hab außerdem gerade eine Frage zu Minus-8/Zyklusanfang ins Forum gestellt - betrifft mich ja nun endlich :lol:
viewtopic.php?f=15&t=17075

Schaut doch gerne mal rein und lasst mir eure Gedanken da.

EDIT: aus Versehen zu früh abgeschickt...

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Gurkensandwich - 25 - Kondome - 37. Zyklus
Irka - 27 - Kondome 11. Zyklus
Rapunzeli - 48 - Kondome/Caya/andere Praktiken - 20. Zyklus mit myNFP
Thiome - 32 - Caya, Kondome 10.Zyklus
Van - 30 - Kondome - [] 10. Zyklus

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anni - 27 - Kondome - 3. Zyklus PP
CheKatze - 28 - Kondome 5. Zyklus
_Mirjam_ - 29 - Kondome, andere Praktiken Bild
pisang - 31 - Kondome, andere Praktiken - Zyklus #43

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
bea94 - 24 - Kondome - 9. Zyklus
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken - meine 5 ausgewerteten Zyklen
catherinela - 23 - Kondome - 7te Kurve
Fine14 - 26 - Kondome, z.T. + CI 14. Zyklus
Franziline - Kondome, Softcore-CI Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 14. Zyklus
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
Mondgeist - 23 - CI, Caya, Kondome, sonstige Praktiken 11. Zyklus
_SummerBreeze_ - 30 - Kondome - Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken [url=https://www.mynfp.de/freigabe/8eocgyu4t ... 0rlx0khh5u][img]https://www.mynfp.de/signatur/8eocgyu4t ... 0rlx0khh5u

Antworten