Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ich lasse mich Mal direkt oben stehen. Gestern Abend kamen die ersten Vorboten und heute ist die Periode dann richtig da. Ich bin froh, denn die Auswertung hatte mich sehr überrascht (zeitig und auch eigentlich nicht regelkonform, da nur fünf tiefe Messwerte. Dann kam noch eine extrem lange Hochlage dazu (15 Tage, ich hab sonst zehn bis zwölf).

Aktuell ist die Situation sehr bescheiden. Ich hab ja im Juni letzten Jahres ausgelernt und dann den Jahresvertrag bekommen. Der läuft im Juni aus und hätte eigentlich verlängert werden sollen. Jetzt hat sich die Firma natürlich offen gehalten, erst kurzfristig zu verlängern. Ich musste mich nun schon arbeitssuchend melden... Aktuell wird natürlich auch kaum eingestellt.
Eigentlich bin ich mit meiner Arbeit auch nicht so glücklich im Moment. Der Kollege der mir Arbeit zuteilt und ich harmonieren einfach nicht so. Ich hab immer das Gefühl, egal was ich mache, das ist nie gut genug. Das ist total frustrierend. Es sind noch ein paar andere Kleinigkeiten, aber ich will hier jetzt auch nicht ausschweifen.
Jedenfalls ist das alles gerade irgendwie nicht so cool.

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Gurkensandwich - 25 - Kondome - 37. Zyklus
Irka - 27 - Kondome 11. Zyklus
Rapunzeli - 48 - Kondome/Caya/andere Praktiken - 20. Zyklus mit myNFP
Thiome - 32 - Caya, Kondome 10.Zyklus
Van - 30 - Kondome - [] 10. Zyklus

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anni - 27 - Kondome - 3. Zyklus PP
CheKatze - 28 - Kondome 5. Zyklus
_Mirjam_ - 29 - Kondome, andere Praktiken Bild
pisang - 31 - Kondome, andere Praktiken - Zyklus #43

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
bea94 - 24 - Kondome - 9. Zyklus
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken - meine 5 ausgewerteten Zyklen
catherinela - 23 - Kondome - 7te Kurve
Fine14 - 26 - Kondome, z.T. + CI 8. Zyklus
Franziline - Kondome, Softcore-CI Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 14. Zyklus
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
Mondgeist - 23 - CI, Caya, Kondome, sonstige Praktiken 11. Zyklus
_SummerBreeze_ - 30 - Kondome - Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken [url=https://www.mynfp.de/freigabe/8eocgyu4t ... 0rlx0khh5u][img]https://www.mynfp.de/signatur/8eocgyu4t ... 0rlx0khh5u
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Fine14
Beiträge: 89
Registriert: Montag 20. Mai 2019, 10:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Fine14 »

Oh wow, da war ich ja wirklich lange nicht mehr im Forum :crazy: ... Vielen Dank fürs Runtersetzen! Habe gerade mal den Zyklus aktualisiert (von 8 auf 14 :lol: )...

Ich habe im März endlich meine Masterarbeit beendet. Warte immer nur auf die Bewertung und mein Abschlusszeugnis und naja, isngesamt ist die Situtation auch bei mir eher bescheiden (ich bin also auch im Arbeitssuche-Club ;) ). Ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt, um mit dem Studium fertig zu werden... Zum Glück ist die Branche eigentlich kaum von Corona betroffen, aber als Berufsanfänger ist es ja ohnehin immer recht schwer. Weil ich nicht nur zuhause mit Hartz4 sitzen wollte, hab ich einen Job in der Produktion angenommen, aber das ist mit 40h im Schichtsystem doch sehr einnehmend. Aber die Abwechslung zum Studium tut mir glaube ich ganz gut und das Geld kann ich auch gut gebrauchen... Und ich hoffe natürlich bald "was richtiges" zu finden; bisher kam leider nicht viel positives von meinen Bewerbungen zurück. Nun ja, soweit der Stand bei mir.

Ich hab außerdem gerade eine Frage zu Minus-8/Zyklusanfang ins Forum gestellt - betrifft mich ja nun endlich :lol:
viewtopic.php?f=15&t=17075

Schaut doch gerne mal rein und lasst mir eure Gedanken da.

EDIT: aus Versehen zu früh abgeschickt...

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Gurkensandwich - 25 - Kondome - 37. Zyklus
Irka - 27 - Kondome 11. Zyklus
Rapunzeli - 48 - Kondome/Caya/andere Praktiken - 20. Zyklus mit myNFP
Thiome - 32 - Caya, Kondome 10.Zyklus
Van - 30 - Kondome - [] 10. Zyklus

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anni - 27 - Kondome - 3. Zyklus PP
CheKatze - 28 - Kondome 5. Zyklus
_Mirjam_ - 29 - Kondome, andere Praktiken Bild
pisang - 31 - Kondome, andere Praktiken - Zyklus #43

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
bea94 - 24 - Kondome - 9. Zyklus
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken - meine 5 ausgewerteten Zyklen
catherinela - 23 - Kondome - 7te Kurve
Fine14 - 26 - Kondome, z.T. + CI 14. Zyklus
Franziline - Kondome, Softcore-CI Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 14. Zyklus
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
Mondgeist - 23 - CI, Caya, Kondome, sonstige Praktiken 11. Zyklus
_SummerBreeze_ - 30 - Kondome - Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken [url=https://www.mynfp.de/freigabe/8eocgyu4t ... 0rlx0khh5u][img]https://www.mynfp.de/signatur/8eocgyu4t ... 0rlx0khh5u
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Hey, ist hier noch wer unterwegs?

Wir waren über Pfingsten im Harz, den Urlaub hatten wir schon letztes Jahr geplant und haben uns sehr gefreut, dass er stattfinden konnte. Es war total schön Mal rauszukommen. Das erste Mal Fremdbetreuung des Katers hat auch gut geklappt 😊

Leider wird mein Vertrag wirklich nicht verlängert. Eine lose Zusage für eine andere Stelle habe ich, leider ist dort aber noch Kurzarbeit, d.h. die können nicht fest zusagen.
Dann hab ich eine Absage (nach dem Vorstellungsgespräch) und eine neue Einladung zum Vorstellungsgespräch. Und dazu noch 5 offene Bewerbungen bei denen nur die Eingangsbestätigung kam. Aber wer weiß ob ich wie gehofft noch was ab Juli bekomme... Aber da der Stellenmarkt wieder etwas besser aussieht als in den letzten zwei Monaten gehe ich Mal davon aus, dass ich zum Herbst wieder eine Stelle habe.

Das zieht mich leider aktuell etwas runter. Ich will nicht arbeitslos sein. Ich habe Angst, dass ich da nicht wieder rauskomme... Es wäre wahrscheinlich leichter, wenn ich schon etwas neues hätte. Zumal ich gerne mit meinem Freund auch etwas weiter gehen würde (Hochzeit planen) und dazu muss/möchte ich noch etwas Geld sparen,das geht so aber überhaupt nicht...
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Hallo Gurkensandwich, hallo ihr lieben anderen! 😉
Ich bin hier noch unterwegs 😅 lese derzeit allerdings mehr als ich schreibe, weil alles ein bisschen stressig um mich herum ist. Es sind aber alles schöne Dinge, trotzdem falle ich abends total platt ins Bett. Jetzt bin ich gerade erst aufgewacht 🙈 so lange habe ich ewig nicht geschlafen. 😱
Ich arbeite derzeit 8 Stunden am Tag unter dem Mundschutz das ist wirklich eine Quälerei. Es macht wirklich müde und ich habe oft Kopfschmerzen, wahrscheinlich habe ich deswegen so lange geschlafen.
Das ihr den Urlaub über Pfingsten machen konntet ist ja wirklich toll! Wir wollten dieses Jahr unsere Hochzeitsreise nachholen, aber daraus wird wohl nichts! Jetzt haben wir uns den Garten schön gemacht und uns einen Pool oder sagen wir mal ein übergroßes Planschbecken gekauft! Der Sommer soll ja so mega heiß werden 😅
Das mit der Jobsuche ist sicherlich nicht so einfach derzeit, aber ich glaube wenn du da dran bleibst dann wirst du da auch wieder rauskommen. Man darf sich halt von den Niederlagen nicht zu sehr entmutigen lassen. Dass du und dein Partner an Hochzeit denken ist wunderschön und zeigt auch dass du etwas um dich herum hast was dir Kraft gibt und dich anspornt und deswegen glaube ich doppelt dass du bald wieder einen Job findest. Sollte es nicht der Traumjob sein finde ich spricht auch nichts dagegen mit dem Job entspannt weiter zu suchen nachdem was man wirklich tun will.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! LG
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Hallo (:
ist hier noch was los? Dann würde ich mich euch gern anschließen. :D
Ich bin 22 Jahre, mein Freund ist 23. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und führen momentan eine Wochenendbeziehung.
NFP mach ich seit Februar 2019. Aktuell bin ich mit in NFP Zyklus Nummer 14.
Der aktuelle Zyklus treibt mich ehrlich gesagt auch etwas in den Wahnsinn :evil:
Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit!
Würde mich freuen wenn es hier aktiver wird!

Liebe (verregnete) Grüße :flower:
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

umpalumpa258 hat geschrieben: Montag 15. Juni 2020, 08:50
Der aktuelle Zyklus treibt mich ehrlich gesagt auch etwas in den Wahnsinn :evil:


Liebe (verregnete) Grüße :flower:
Das verstehe ich. Scheint ein langer Zyklus zu werden. Hattest du das schon öfter ?
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Ich glaube, ich habe alle meinen Zyklen freigeschalten. Kannst dich also gerne mal durchklicken. Zyklus 9 war 40 Tage lang und Zyklus 3 sogar 43... Ich befürchte der aktuelle wird noch länger :(
Aber soooo ungewöhnlich ist die Länge bisher also noch gar nicht, was mich viel mehr stört ist das Auf und Ab und die (für meine Tieflage) recht hohen Werte zwischendurch... Ich war mir so, so sicher, dass ZT 20 meine 1.hm war... Doch dann ist die Temperatur am ZT 22 wieder runter... :?:
Solche Zacken habe ich eigentlich nicht in meinen Kurven
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

@umpalumpa: Wie ich sehe hast du mittlerweile ausgewertet. Da lohnt es sich meistens geduldig zu bleiben!

Ich war auch in deinem Alter als ich mit NFP angefangen habe. Das finde ich schön, dass nicht nur Frauen mit Kinderwunsch drauf kommen sondern auch welche zur Verhütung. Also Herzlich Willkommen!

@MissRainbow:
Was machst du denn, dass du den ganzen Tag mit Mundschutz arbeiten musst?
Ich fand gestern schon die drei Stunden im ÖPNV (aber mit Umsteigen/Pausen) richtig anstrengend...

Sommer im Garten ist sicher auch toll.

Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Habe ne Kleinigkeit zum Abschied bekommen und alle fanden es auch schade, dass ich nun gehe und haben sich auch interessiert wie es weiter geht. Leider hab ich noch nichts neues fest.

NFP ist diesen Zyklus auch nicht. Wir hatten Urlaub und ich muss ja die nächste Woche auf jeden Fall nicht arbeiten, und habe noch gar nicht gemessen...
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Gurkensandwich ich habe meine damalige Frauenärztin so lange genervt mit meinem "ich will keine Hormone" bis sie mir irgendwann nen Sensiplan-Flyer in die Hand gedrückt hat... Diese Möglichkeit hatte sie leider nie vor den fehlgeschlagenen Versuchen mit Kupferspirale und Kupferperlenball erwähnt. Da kam ich mir dann etwas wie ein Goldesel vor... :problem: aber naja, jetzt bin ich mit dieser Möglichkeit zur Verhütung doch ziemlich glücklich.

Hast du schon was neues von deinen Bewerbungen gehört? Jobsuche momentan ist leider wirklich nicht einfach, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald was passendes findest! :thumbup:
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Gurkensandwich hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 22:18

@MissRainbow:
Was machst du denn, dass du den ganzen Tag mit Mundschutz arbeiten musst?
Ich fand gestern schon die drei Stunden im ÖPNV (aber mit Umsteigen/Pausen) richtig anstrengend...

Ich bin Physiotherapeutin und arbeite hauptsächlich neurologisch mit Säuglingen und Kindern. Ich liebe meinen Job total aber derzeit bei dem Wetter und dem Mundschutz ist es einfach heftig !
Antworten