Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich » Donnerstag 2. Juli 2020, 19:02

Ich hab tatsächlich einen Job gefunden richtig gut und auch meine erwünschte 35h Woche bekommen :) und dazu noch viel näher an meiner Wohnung. Und dazu noch unbefristet
Hatte gestern den ersten Tag und es gefällt mir sehr gut. Ist natürlich alles neu und aufregend jetzt.

Zyklustechnisch müsste bald Ende sein. Ich glaub ich bin jetzt Tag 25 oder so. Hab ja messen ausgelassen wegen dem vielen frei. Das kommt bald wieder. Wobei ich dann nach bestandener Probezeit (Oktober) auch gern Mal mit meinem Freund konkret über Hochzeit (und Kinder) reden möchte 😊
LG vom Gurkensandwich
Kurvt verhütend im 4. Frauenjahr

Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1483
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow » Donnerstag 2. Juli 2020, 22:00

Wow das klingt ja alles fantastisch gurkensandwich! Herzlichen Glückwunsch!🍾🎈🎊
Bild

Benutzeravatar
KiwiLady
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 7. April 2018, 23:50

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von KiwiLady » Freitag 3. Juli 2020, 00:23

Herzlichen Glueckwunsch Gurkensandwich! Das sind ja echt tolle Nachrichten!

Ich habe mich schon seit einer halben Ewigkeit hier nicht mehr gemeldet. Verhueterisch geht bei mir weiterhin alles gut, nach ueber 2 Jahren laeuft das Messen und Auswerten irgendiwe so nebenher ohne das ich mich noch sehr damit beschaeftigen muss.

Ansonsten gibt es einige Veraenderungen, im Januar haben mein Mann und ich geheiratet und hatten mit dem Zeitpunkt noch richtig Glueck...alle Gaeste konnten kommen und auch wieder ganz "normal" nach Hause fliegen. Unsere geplanten Flitterwochen (6 Wochen Suedostasien) mussten dann aber gecancellt werden, das hat mich einige Zeit ganz schoen bedrueckt, ich habe seit Jahren extra Urlaubstage dafuer gespart. Aber irgendwann werden wir die sicher nachholen!
Vor 2 Monaten wurde mir gesagt dass mein Vertrag der eigentlich sicher verlaengert werden sollte zu Dezember auslauft und es keine Moeglichkeit gibt diesen zu verlaengern, es fehlt einach ueberall an Geld. Deswegen haben wir beschlossen Anfang naechsten Jahres wieder zurueck nach Deutschland zu ziehen, da wir beide dort bessere Chancen fuer unsere Zukunft sehen. Ich bin inzwischen dabei meine Bewerbungsunterlagen zusammenzustellen, auch wenn es noch recht fruehzeitig ist habe ich nicht gerne das Gefuehl fuer naechtes Jahr keine Arbeit zu haben. Also drueckt mir die Daumen dass ich etwas finde!
Der Umzug nach Deutschland wird dann auch echt spannend,ich lebe jetzt seit ueber 10 Jahren im Ausland und habe das Gefuehl ich kenne mich mit so vielen Sachen gar nicht mehr aus (auch wenns nur Krankenversicherung, Steuern, ...sind).

Liebe Gruesse!

_Mirjam_
Beiträge: 1993
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ » Dienstag 28. Juli 2020, 17:17

Ihr Lieben! :wave: Ich melde mich auch wieder einmal aus der Versenkung heraus und habe meinen Button aktualisiert (von 51 auf 61 :problem: ). Und ToBi's Button repariert. Ich gebe in zwei Wochen meine Masterarbeit ab und kann diesen Zeitpunkt gerade kaum erwarten. Auch wenn ich danach auch in euren Club der Arbeitssuchenden eintrete. :!: :D Allen Gleichgesinnten daher viel Erfolg bei der Jobsuche und liebe Grüße ohnehin an alle :flower:

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Gurkensandwich - 25 - Kondome - 37. Zyklus
Irka - 27 - Kondome 11. Zyklus
Rapunzeli - 48 - Kondome/Caya/andere Praktiken - 20. Zyklus mit myNFP
Thiome - 32 - Caya, Kondome 10.Zyklus
Van - 30 - Kondome - [] 10. Zyklus

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anni - 27 - Kondome - 3. Zyklus PP
CheKatze - 28 - Kondome 5. Zyklus
_Mirjam_ - 29 - Kondome, andere Praktiken Bild
pisang - 31 - Kondome, andere Praktiken - Zyklus #43

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
bea94 - 24 - Kondome - 9. Zyklus
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken - meine 5 ausgewerteten Zyklen
catherinela - 23 - Kondome - 7te Kurve
Fine14 - 26 - Kondome, z.T. + CI 14. Zyklus
Franziline - Kondome, Softcore-CI Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 14. Zyklus
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
Mondgeist - 23 - CI, Caya, Kondome, sonstige Praktiken 11. Zyklus
_SummerBreeze_ - 30 - Kondome - Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild

_Mirjam_
Beiträge: 1993
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ » Dienstag 4. August 2020, 09:45

So... Ich setze mich schon wieder einmal nach oben, bevor ich's vergesse. :crazy: Ist womöglich derzeit nicht wirklich relevant da Single, aber was soll's. Gute Woche an alle! :flower:

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Gurkensandwich - 25 - Kondome - 37. Zyklus
Irka - 27 - Kondome 11. Zyklus
_Mirjam_ - 29 - Kondome, andere Praktiken Bild
Rapunzeli - 48 - Kondome/Caya/andere Praktiken - 20. Zyklus mit myNFP
Thiome - 32 - Caya, Kondome 10.Zyklus
Van - 30 - Kondome - [] 10. Zyklus

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anni - 27 - Kondome - 3. Zyklus PP
CheKatze - 28 - Kondome 5. Zyklus
pisang - 31 - Kondome, andere Praktiken - Zyklus #43

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
bea94 - 24 - Kondome - 9. Zyklus
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken - meine 5 ausgewerteten Zyklen
catherinela - 23 - Kondome - 7te Kurve
Fine14 - 26 - Kondome, z.T. + CI 14. Zyklus
Franziline - Kondome, Softcore-CI Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 14. Zyklus
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
Mondgeist - 23 - CI, Caya, Kondome, sonstige Praktiken 11. Zyklus
_SummerBreeze_ - 30 - Kondome - Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild

Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1483
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow » Dienstag 4. August 2020, 16:45

Huhu Mirjam schön von dir zu lesen :wave:
Bild

Antworten