Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Eule
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule » Freitag 20. November 2020, 17:26

Da bin ich nun noch mehr gespannt auf den Kalender, ich darf ihn bis jetzt nur aus Entfernung auf dem Schrank oben betrachten :lol:

Ja nächste Woche hat er Frühschicht. Da sehen wir uns. Heute haben wir allerdings ein Herzchen gesetzt :shifty: ich hatte ja früh Feierabend und hatte ganz vergessen dass wir uns dann ja doch ein paar Stunden sehen :love:
Und nun kann ich den Abend noch für mich genießen. Ich hoffe ihr startet auch schön ins Wochenende.

_Mirjam_
Beiträge: 2068
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ » Samstag 21. November 2020, 11:10

Gurkensandwich, Meer geht natürlich immer! ;) Seit ein paar Tagen habe ich aber leichte Halsschmerzen und möchte daher nicht mit dem Zug fahren, aber wenn das vorüber ist, ergibt sich vielleicht nochmal eine Gelegenheit. :)
Eule, viel Spaß beim Freigeben! :)
Me, ich habe mir vorhin auf dem Markt ein paar schöne Blumen gekauft. :) Ansonsten freue ich mich gerade auf ein recht entspanntes Wochenende. Macht's auch euch nett! :flower:

Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1531
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow » Sonntag 22. November 2020, 10:37

Mein Mann und ich machen immer einen gemeinsamen Adventskalender also einer befüllt die graden Zahlen und einer die ungraden.
Hier ein paar Beispiele was ich schon alles gemacht habe vllt ist ja für euch was dabei

Ich nehme oft Gutscheine:
- Frühstück am Bett
- eine Massage
- für gemeinsames Bad
- ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt (das wird dieses Jahr wohl eher nichts aber man könnte zb Glühweingewürz in ein Türchen tun und dazu schreiben dass wir selbst einen Weihnachtsmarkt zu Hause machen )
Usw.

Süßigkeiten

Mein Mann steht auch auf Rennsport und Auto
- Autogramm von Sebastian Vettel
- pflegeprodukte für sein Auto
- cooler Eiskratzer

Romantisches
- Foto von uns fürs Büro
- Foto von mir als Schlüsselanhänger
- Plätzchen wie seine Oma ihm sie früher gebacken hat (das war schwer an das Rezept zu kommen 😅)

Pflegeprodukte in klein
-Deo
-Bartöl
- Badeperlen
Usw

Er ist auch sehr handwerklich
- mit seinem Namen grawierter Baustellenbleistift
- so einen Schutz das wenn man bohrt der Dreck direkt aufgefangen wird
- Magnetarmband um Schrauben nicht zu verlieren
Usw

Ich hab auch schonmal auf Eis.de so ein paar aufregende Kleinigkeiten bestellt 😎 (die haben ja immer so Angebote für wenig Geld )

Ansonsten Socken, Shorts mal ein T Shirt
Bild

Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 279
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich » Montag 23. November 2020, 10:53

Hallo!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Mirjam Das ist natürlich schade mit den Halsschmerzen. Vielleicht weil der Stress abgefallen ist? Da wird man ja gerne Mal krank.

MissRainbow Das mit dem Abwechselnd ist auch toll. Das ist vielleicht was für nächstes Jahr. Jetzt brauche ich den Vorschlag nicht mehr machen.

Me Heute ZT und beste S+ Qualität :shock: Hab ich sonst erst später. Vielleicht wirds ein kurzer Zyklus? 6 tiefe Werte hab ich trotz messefreiem Wochenende schon zusammen.
LG vom Gurkensandwich
Bild
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22

Eule
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule » Montag 23. November 2020, 12:14

Hallo :wave:

Ich hatte ein schönes Wochenende. Das Plätzchen backen war gestern sehr schön. :) heute bin ich allerdings echt müde.

Mirjam was machen deine Halsschmerzen? Wie Gurkensandwich schon sagt, oft wird man ja krank wenn der Stress nachlässt.

MissRainbow deine Ideen sind wirklich gut. Da werde ich bestimmt für nächstes Jahr was nutzen. :thumbup:

Gurkensandwich das hört sich doch gut an. :)

umpalumpa258
Beiträge: 66
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 » Mittwoch 25. November 2020, 07:31

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Gurkensandwich - 26 - Kondome - Bild
_Mirjam_ - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
umpalumpa258 - 23 - Kondome, andere Praktiken - 19. Zyklus

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Eule - 32 - Kondome - 3. Zyklus

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Anni0207 - 27 - Kondome - 3. Zyklus
Fine14 - 26 - Kondome, z.T. + CI - 14. Zyklus
Franziline - Kondome, Softcore-CI - Bild
KiwiLady - 28 - Kondome - 14. Zyklus
MissRainbow - 28 - Kondome - sonstige Praktiken - Bild
Mondgeist. - 23 - CI, Caya, Kondome, sonstige Praktiken - 11. Zyklus
pisang - 31 - Kondome, andere Praktiken - 43. Zyklus
Rapunzeli - 48 - Kondome/Caya/andere Praktiken - 20. Zyklus
Thiome - 32 - Caya, Kondome - 10.Zyklus
Van - 30 - Kondome - 10. Zyklus

umpalumpa258
Beiträge: 66
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 » Mittwoch 25. November 2020, 07:37

so, ich bin wieder im fruchtbaren Zeitfenster angekommen. Die unfruchtbare Zeit am Zyklusanfang haben wir dieses Mal richtig genossen und ausgenutzt!
Ansonsten ist es bei mir momentan leider sehr stressig, daher kann ich aktuell auch leider nicht wirklich auf euch alle eingehen. Wir kommen auf der Arbeit überhaupt nicht hinterher. Es wären schon Überstunden angesagt wenn alle Kollegen anwesend wären. Leider wurde unser Azubi positiv auf Corona getestet, nun sind einige Kollegen in Quarantäne... :?
Jedenfalls Danke für die ganzen Antworten bezüglich meiner Zykluslänge! :flower:

Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 279
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich » Donnerstag 26. November 2020, 13:25

Bei mir dümpelt alles noch so rum. Immer noch bestes S+ und TL-Temperatur, dafür aber so Rückenschmerzen wie letzten Zyklus auch, ich proklamiere das Mal als Mittelschmerz. Ich muss mich motivieren am Wocheende den Wecker zu stellen, damit ich die ehM nicht verpasse 😅

Ansonsten fällt mir diese Woche das Aufstehen total schwer. Naja, in drei Wochen hab ich ja dann Urlaub bis ins neue Jahr. Eigentlich muss ich vorher noch zwei Tage Urlaub nehmen aber so richtig weiß ich nicht wann...
LG vom Gurkensandwich
Bild
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22

_Mirjam_
Beiträge: 2068
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ » Donnerstag 26. November 2020, 14:57

Moin! :wave: Ich komme gerade vom Friseur und habe es richtig genossen, beim Haare waschen die Kopfhaut massiert bekommen zu haben. Ich finde das immer sehr entspannend. :)
Gurkensandwich, ich hatte bei dir schon fast mit einem schnellen Ei gerechnet. :lol:
umpalumpa, das hört sich wirklich stressig an. Dann wünsche ich dir einmal, dass es sich bald wieder besser und alle bei euch gesund bleiben! :flower:
Eule, die Halsschmerzen sind inzwischen wieder besser, danke! :) Zum Glück kam auch kein Schnupfen oder Husten oder etwas Schlimmeres hinzu. Momentan bin ich um jeden Husten froh, den ich nicht habe. :lol:
MissRainbow, einige Freunde von mir machen das auch mit dem Abwechseln. Ich finde, das ist auch eine schöne Idee. Vielen Dank auch für die Tipps zum Befüllen! :)
Me, ich hatte gestern Morgen krass punktuell Mittelschmerz und denke, dass morgen die Temperatur ausgewertet werden kann. Schleimhöhepunkt ist sicherlich heute. Dann kann ich auch bald wieder nach unten. :clap:

Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 279
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich » Donnerstag 26. November 2020, 15:29

Oh ja, ich bin schon am überlegen das mit dem Waschen so beizubehalten. Es ist einfach auch ein Stück weit Wellness. Ich bin kurz vor Weihnachten wieder dran...

Sieht sehr vielversprechend aus bei dir!

Wenn jetzt am Wochenende die ehM kommt ist es für meine Verhältnisse immer noch ein schnelles Ei. 😊 Hab am öftesten die ehM an ZT 20, 22 oder 23 (keine Ahnung wieso nicht an ZT 21 😂)
Aber die Hälfte meiner ehM fallen zwischen ZT 20 und 23, dann nochmal ca. Ein Drittel zwischen ZT 14 und 18 und ein Sechstel zwischen ZT 24 und 28. Ein Außreißer mit ZT 35 ist dabei, aber da hatte ich ne leichte Zwischenblutung.
LG vom Gurkensandwich
Bild
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22

Antworten