Ich bin zwar noch nicht sicher wieder oben, aber es kann sich nur noch um Stunden handeln. Würde ich den Schleim gewissenhafter kontrollieren, stünde da sowieso schon ein S.
Warten noch auf die ehM
und abgeschlossene Auswertung
Anirahtak - 30 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome -

HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) -

JolantaMcTantra - 34 - Kondome, sonstige Praktiken

la_omnisciente - 25 - Kondome

Lotti91 - 25 - Kondome, Softcore CI -

martina1992 - 24 - Kondome -

Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken -

pisang - 28 - Kondome, andere Praktiken -

SummerBreeze - 27 - Petting -

svenja91 - 25 - Kondome -

Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken

Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI -
Dürfen ungehindert loslegen
Mione - 23 - Petting -

Miralissa - 32 - Kondome, Petting -
Unsere listenfaulen Verhüterinnen 
Anna.Nym - 38 - Petting -

AnnieTime - 35 - Kondome -

cryin85 - 29 - Kondome -

Franziska89 - 26 - Kondome -

FräuleinMiama - 30 - Kondome -

Hansgretel2 - 29 - Kondome -

hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration -

Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -

MaggieBart - 27 - Kondome -

Manu - 29 - Kondome -

mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI -

Nimsaja - 31 -

Passionsblume - 26 - andere Praktiken -

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken -

Soraja - 25 - Kondome -

SunnyFrani - 34 - geprüftes Caya Dia und es folgt evtl. Kupfer
sya - 29 - Softcore-CI, Kondome -

Zauberwesen - 27 - Kondome -
@ Miralissa: Ich verstehe deinen Gedankengang auch und lese hier im Form öfter die Aussage, wenn ein Wert auftritt, der ohne STF erhöht ist und derselbe Wert an einem anderen Tag mit STF auftritt, darf man nicht klammern. Woher diese "Regel" kommt, ist mir aber unklar. Sowohl aus den Klammerregeln als auch aus meiner Erinnerung aus N & S entnehme ich das erstmal nicht pauschal. Da ich mein Buch aber nicht hier habe, kann ich's nicht überprüfen. Ich finde diese Schlussfolgerung auch nicht gänzlich gerechtfertigt. Ist z.B. belegt, dass der STF stört und liegt der Wert definitiv in der üblichen Hochlage, sehe ich keinen Grund, ihn nicht auch zu klammern. Liegt kein STF vor, darf man nicht klammern - keine Frage. Wobei ich hier auch nochmal kontrollieren würde, aber nicht vielleicht doch etwas gestört haben könnte. Manchmal können die STF auch über die, die im Tool angegeben sind, hinausgehen. Womöglich ist die Kombination auch ein bisschen anders, man war doch leicht verschnupft oder der Stress intensiver als beim letzten Mal. Gerade bei STF, die etwas subjektiv in der Beurteilung sind (Alkohol, Stress, spätes Essen am Abend, gestörter Schlaf etc.) finde ich es manchmal schwer, den korrekten Vergleich zu anderen Tagen zu ziehen. Ich handhabe es mittlerweile so, dass ich solche Tage ohne STF mit erhöhtem Wert nicht klammere, weil das der Sicherheit dient (Ausnahme: KR 5). Werte ich deshalb später aus, muss ich damit eben leben. Ist der STF verlässlich, klammere ich auch. Wobei ich grundsätzlich fast nicht störanfällig bin, daher klammere ich diesbezüglich ohnehin kaum. Zumeist habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass dieser Fall bei mir eher bei Werten auftritt, die ich im Anstieg und nicht in der Hochlage an sich verorte.
@ Ani: Das mit der umgestülpten Tasse war prima!

Seitdem habe ich weder auf der Toilette das Problem, dass sich der Unterdruck löst noch spüre ich sie beim Sitzen. Ich denke, hier muss man aber aufpassen, dass man der Tasse dadurch nicht zuviel Volumen nimmt. Hat man eine starke Periode, geht durch das Umdrehen natürlich Stauraum verloren. Da ich an starken Tagen zwar mittelgroße Tassen durchaus 1,5 x fülle, funktioniert das gerade noch.
@ Jolanta: Vielleicht ist das Immunsystem bei dir auch prinzipiell etwas angeschlagen. Vielleicht hilft da schon ein Blick auf die Zink- Vitamin C- und/oder Vitamin D-Versorgung.