gv an lätztem fruchtbaren tag

Erfahrungen, Umfragen
Antworten
bianca1
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 19:56

gv an lätztem fruchtbaren tag

Beitrag von bianca1 »

Hi, hatte geschützten gv am letzten fruchtbaren tag nach dem eisprung.. also heute früh, ab heute abend ist unfruchtbar.. habe mich mit einer der auswertungsregeln offenbar etwas vertan... könnte ein das was daneben gegangen ist..
Meint ihr das ich mir sorgen machen muss?
Bzw. kann ich da irgend etwas tun?
Gibt es möglichkeiten ein einnisten zu verhindern?
Pille danach bringt ja nach dem eisprung wenn sie ihn verhindert..
Lg
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: gv an lätztem fruchtbaren tag

Beitrag von sya »

Die EllaOne kann u.U. auch eine Einnistung verhindern, meine ich mal gelesen zu haben.
Ansonsten - kannst du mal deine Kurve posten? Dann kann man eher was dazu sagen.

Edit: Grade den Link im anderen Thread gefunden. Du musst dich dringend mit den Klammerregeln und der Schleimtabelle befassen. Du klammerst regelwidrig, was zu einer falschen Auswertung führt und deine Schleimkürzel stimmen sehr oft nicht mit den angegebenen Eigenschaften überein, was die ohnehin schon falsche Auswertung noch verschlimmert.

Hast du Natürlich&Sicher gelesen? Das solltest du unbedingt tun! Bis dahin hilft dir der hiesige Wissensteil auch gut weiter und bei Fragem darüber hinaus das Forum. Bitte bei Unsicherheit nicht einfach freigeben, ohne sich zumindest mal bei Erfahrenen Anwenderinnen rückzuversichern, ob die Auswertung wasserfest ist!
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Antworten