Interviewparterinnen gesucht

Erfahrungen, Umfragen
Antworten
Gatita
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:49

Interviewparterinnen gesucht

Beitrag von Gatita »

Hallo liebe Leute,

vor einem Jahr hab ich eine Hausarbeit über NFP geschrieben. Aus meiner eigenen Frustration über Verhütungsmittel heraus und weil ich es faszinierend finde, wie man durch "äußere" Methoden und Beobachtungen seinen eigenen Körper kennenlernen kann. Meiner Professorin hat die Arbeit gefallen und sie möchte nun einen wissenschaftlichen Artikel mit mir schreiben.

Dafür suche ich nach Interviewpartnerinnen. Es geht in dem Interview über eure persönlichen Ansichten (es gibt da kein richtig oder falsch), wie der Weg zu NFP war, wie und wann ihr es nutzt und auch wie das Forum hier da reinspielt. Ihr bekommt ein Synonym in der Arbeit, eure Daten werden selbstverständlich geschützt und auf Anfrage schicke ich euch gerne ein Schreiben meiner Professorinnen. Die Interviews sollen online stattfinden und werden zwischen 30 und 60 Minuten dauern. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und sich ein paar Interessierte melden :D


Der Post ist mit Christian abgesprochen :flower:
digamma
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 24. Juli 2020, 10:13

Re: Interviewparterinnen gesucht

Beitrag von digamma »

Hallo Gatita!

Das hört sich interessant an. Schreib mir gerne eine Nachricht, falls du noch nach jemanden suchst!

Lieben Gruß & guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2021,
Ela
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: Interviewparterinnen gesucht

Beitrag von D_ »

Wäre auch dabei, wenn ne nfp-Dinosaurierin für Dich interessant ist.
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1176
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Interviewparterinnen gesucht

Beitrag von finja0602 »

Ich finde das super 👍🏼 Also ich wäre dabei. Schreib mir gern eine PN
Hier schonmal als Info, falls du Probandinnen in einer bestimmten Richtung (Verhütung oder Kinderwunsch) suchst.
Ich nutze NFP für den Kinderwunsch, bisher leider nicht erfolgreich.
(31) + (30) + 🐶🐶
KiWu seit 07/18

1. ICSI 03/21: negativ
1. Kryo 04/21: negativ
2. Kryo 05/21 …loading… :flower:


18. ÜZ mit NFP
Antworten