Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
RainSong
Beiträge: 95
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 17:28

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von RainSong »

Danke Anirathak und AnnieTime!

Ich finde es sieht nach wie vor gut und nach Hochlage aus. Die Tempi bleibt konstant oben. Der ZS will nicht so recht und auswerten kann ich mit dem blöden Tag 108 auch nicht bzw da wär ich mir einfach nicht sicher. Trotzdem hoffe ich, dass in den nächsten Tagen die Mens kommt und somit den vermuteten stattgefundenen Eisprung bestätigt. Würde mich freuen!

Halte euch da auf dem Laufenden! :mrgreen:
Neuer Start mit NFP nach langer Pause... Weiter geht's!
RainSong
Beiträge: 95
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 17:28

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von RainSong »

Liebe Nimsaja,

jetzt schreib ich zu dir auch noch kurz was.

Ich habe zwar auch noch nicht wirklich viel Erfahrung mit der STM, da ich ja auch noch im ersten Zyklus bin, aber ich weiß nicht ob ich der Auswertung trauen würde, wie du sie jetzt momentan drin hast. Sicher kann es sein, dass du eben einen "sanften" Anstieg hattest. Genauso gut könnte die Auswertung zufällig entstanden sein. Ein wirklich großer Unterschied zwischen deiner Tieflage und der eventuellen Hochlage ist nicht zu erkennen.

Also wie gesagt: Mit meiner wenigen Erfahrung würde ich jetzt sagen, dass die Auswertung mit Vorsicht zu genießen ist. Zum Freigeben wär es mir persönlich zu riskant, aber du schreibst ja, dass du das ohnehin nicht vorhast. Vielleicht wartest du einfach noch etwas ab, damit du auf der sicheren Seite bist.

Drück dir die Daumen, dass sich alles einspielt und wünsche viel Geduld!:-)
Neuer Start mit NFP nach langer Pause... Weiter geht's!
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Ich schließe mich RainSong an, ich traue der Auswertung auch nicht über den Weg, sie scheint mir auch eher zufällig entstanden zu sein.
Klar ist es postpill durchaus möglich, dass die HL nur sehr wenig Differenz zur TL hat und es nur einen sehr schwachen Anstieg gibt. Trotz allem würde ich hier nicht freigeben.
Wenn die Mens bald kommt kannst du im Rückblick eher sagen, ob die Auswertung vielleicht doch gestimmt hat.
nimsaja
Beiträge: 43
Registriert: Montag 31. März 2014, 12:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von nimsaja »

So sehe ich das ja auch! Ich hoffe nur, dass der Zyklus bald ein Ende hat :-( Und so ne Auswertung zufällig oder nicht, macht ja doch ein wenig Hoffnung, dass in ca. 10 Tagen ein Ende in Sicht ist ;-)
Bild
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hexe_Clari »

Yeah, ich darf mich umsetzen :D
Ich hoffe schatzi vertraut dem auch :? Naja, wenn nicht, dann lieber auf Nummer sicher...

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 27 - müssen wir noch klären (wenn es dann soweit ist) Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

bella1250 - 35 - Kondome, Petting - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

Kolibrikind - 20 - Kondome, Soft- CI Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Mystera - 28 - Kondome - Bild

Nimsaja - 31 - ??? - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

RainSong - 27 - Kondome, Petting - Bild

Sabrina8919 - 24 - Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild

Sasha - 23 - Gynefix/Kondome - Bild

sya - 26 - Softcore-CI, Kondome - Bild



Dürfen ungehindert loslegen Bild

christinaa - 20 - Petting - Bild

ClariSchm -23 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

Kamikajane - 29 - CI - Bild

Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hexe_Clari »

Ich hab noch ne Frage: ich hab ausversehen in der App n Tag leer abgespeichert. Jetzt kann ich den nicht mehr löschen und mir wird n Geburtstermin genannt :think:
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hexe_Clari »

Edit: Am Computer konnt ich den Tag löschen. In der App gehts irgendwie immer noch nicht. Naja wurscht, ich weis ja das ich immer verhütet hab :D
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

clarischm hat geschrieben:Yeah, ich darf mich umsetzen :D
:D Glückwunsch! Mal abgesehen davon ,dass dein Kurve sehr zerstückelt ist durch die STF scheint sich das ja gut zu entwickeln/dein Körper sich relativ schnell zu "erholen".
@me: Hatte ich nicht letztens geschrieben, dass mit dem neuen Messort meine Kurve ruhiger zu werden scheint? Jetzt bin ich grad auf Talfahrt, dabei erwarte ich eigtl. die ehM. Kann das sein, dass die Tempi da vorher erstmal noch so richtig absackt? Oder kann es daran liegen, dass ich die letzten beiden Male etwas stark die Messsäule runtergeschüttelt habe, sodass sie unter dem Beginn der Skala war? Will sagen: kann es sein, dass sie deshalb in den 4 (heute eher 5) Minuten nicht bis zur tatsächlichen Temperatur aufsteigen konnte? Weiß da eine von euch etwas zu?
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
Sasha
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 09:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Sasha »

Ich werde woh, diesen Zyklus wieder nicht auswerten können, ich hab mein Thermometer verschusselt. Ich bin schon ein kleiner Chaot... Und ich war heute beim Gyn und soll jetzt MöPf zur Zyklusregulation (wegen der ganzen Schmierblutungen) nehmen. Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich das wirklich will. Mal schaun...
Seit 01/12 Hormonfrei im Bild Zyklus.
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

@Ani
Es ist irrelevant, wie weit du die Mess-Säule herunter schüttelst, das hat keine Auswirkungen auf die Tempi.
Kann schon sein, dass sie fällt, weil dein ES kurz bevor steht, da der hohe Östrogenspiegel die Tempi drücken kann. Das kann aber auch ganz zufällige Gründe haben. Abwarten ;)
BildUnterwegs mit iButton Bild
Antworten