Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Orchidee »

Hallo Mondgeist,
Willkommen, ist ja kein Wettbewerb :D

Hab heute Bauchschmerzen, meine Periode meldet sich also wieder. Viel zu früh. :twisted: Sonst ist mir das relativ egal, aber es ist jetzt sehr wahrscheinlich dass ich am Hochzeitstag meiner Freundin am Samstag und an unserem eigenen in einem Monat das Vergnügen haben werde. Jammern auf hohem Niveau, aber schön ist, dass ich mich über sowas schon ärgern kann 😂
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

@Fine14, willkommen :)
@Mondgeist, auch willkommen :) ich hab aus einem anderen Thread von dir gelesen dass du schon immer so lange Zyklen hast. Ich hoffe dass du dann bald wenigstens bei der minus 8 Regel was für dich dabei rausspringt!

@Jennifer naja soooo viel früher ist deine Mens doch nicht oder? :think: 1-2 Unterschied sind ja noch total im Rahmen. Kann aber verstehen dass es ärgerlich ist :lol:

So im genau 24h bin ich fertig! Countdown läuft...
Benutzeravatar
CheKatze
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 7. Mai 2019, 09:19

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von CheKatze »

@mondgeist Herzlich willkommen! :wave:

@ catherinela Ich wünsche dir einen guten Endspurt!

Meine Temperatur ist diesen Monat irgendwie wärmer als in der letzten TL (also klar, die HiLi war im letzten bei 36.6,also ist alles, was die Temperatur macht voll im Rahmen, aber ich fand es trotzdem auffällig :)).

Sofern es für euch gilt - habt einen schönen Feiertag! Alle anderen - habt auch ohne Feiertag einen schönen Tag! 😊
Benutzeravatar
Mondgeist.
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2019, 10:16

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mondgeist. »

Genau, meine Zyklen sind schon immer so lang. Ich bin jetzt an Tag 22 und warte jetzt mal auf Tag 50. :yawn:
Interessant ist bei dem Zyklus nur, dass ich am SE den ZS abnehme, was ich vorher noch nie gemacht habe, und dass mein ZS in diesem Zyklus quasi noch nicht vorhanden ist. Normalerweise empfinde ich sehr schnell nass und bin damit gleich in S+. Dieses Mal ist alles anders, was denke ich mit dem Frühabort zu tun hat.
Momentan sind wir am Caya, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dem in den hochfruchtbaren Tagen trauen kann. :|

@Jennifer Na das ist ja ein tolles Timing. :(
Meine endlos langen Zyklen: #11

NFP seit 06/17
Benutzeravatar
KiwiLady
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 7. April 2018, 23:50

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von KiwiLady »

Hallo an alle Neuen!

@catherinela: ich hoffe auch dein letztes Examen lief gut und jetzt kannst du endlich richtig entspannen!

Ich bin inzwischen schon in meinem 18. Zyklus und langsam scheint sich alles einzuspielen, ich hab inzwischen immer so ca 12 Tage HL und meine eHM um Tag 14 rum. Letzten Zyklus habe ich zum ersten mal richtig "klassischen" S+ ZS gesehen, bisher ging ich immer vorallem nach dem richtig nassen gefuehl, jetzt war er mar schon glasig und spinnbar :)

@mondgeist, wir verwenden auch seit 2 Zyklen das Caya, vor ein paar Tagen zum ersten mal an einem hochfruchtbaren Tag. Ich hatte immer noch ein etwas mulmiges Gefuehl, und hab danach noch 2mal getastet dass es auch noch richtig sitzt. Es ist bisher aber noch nie verrutscht, ausserdem sass es gut als die Krankenschwwester bei family planning es sich angeschaut hat, deshalb haben wir es uns dieses mal getraut. Jetzt im nachhinein fuehle ich mich gut mit der Entscheidung, wir moegen einfach beide Kondome nicht wirklich.

Liebe Gruesse an alle, ich hoffe ihr geniesst eure warmen, langen Tage!
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Orchidee »

@Chekatze Ist bei mir genauso. Ob das an den wärmeren Temperaturen liegt? 🧐

@catherinela juhuuu - guten Endspurt! Ne soviel früher nicht, aber hier gehts eben um Tage 😂. Wobei ich quälte mich grade mit fiesen Bauchschmerzen, meine Tage kommen aber noch nicht. Also jammern sein lassen und einfach abwarten. Ändern kann man je eh nix :crazy:

@me Geschenk für die Hochzeit am Samstag ist eingepackt, mein Mann schläft allerdings noch weswegen ich nicht packen kann 😂. Gegen zwei wollen wir losfahren, wünsche euch ein schönes Wochenende! LG
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

Hallo an alle,

Danke an alle die mir geglückwünscht haben :flower:

Bin endlich wieder zu Hause. Es war ein stressiger Tag und ich habe Kopfschmerzen, aber ich weiss dass es ab morgen wieder ruhiger zugeht und das tröstet mich.

Die Mens lässt natürlich auf sich warten :roll: sonst kommt sie immer punkt genau morgens am 13.Tag, aber wie immer, gerade wo ich Zweifel mit der Auswertung und verfrühten Freigabe habe, kommt sie später als sonst. Typisch.

Lg an alle!
Benutzeravatar
Mondgeist.
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2019, 10:16

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mondgeist. »

@KiwiLady
Bei mir war es so, dass mein damaliger Freund es gespürt hat, weswegen wir es nur selten benutzt haben.
Mein jetziger Freund findet es zum Glück gut und ich merke, dass ich viel zufriedener bin mit der Verhütung. Denn bei Kondomen geht meine Lust ganz schnell flöten.... :problem: Ab und zu mag es gehen, aber wenn ich von 70 Tagen ich sage jetzt mal 50 mit Kondom Sex haben soll, ist das sehr deprimierend..
Beim Caya hat er aber genau dieselben Bedenken wie ich und wir hatten erstmal gesagt, dass wir dann Kondome benutzen werden. Das Caya sitzt bei mir nach dem Sex ja auch noch perfekt. Ich hätte nur Bedenken, dass nicht doch Sperma unter den Rand kommen könnte.. vor allem wenn da vielleicht noch gegengestoßen wird.. :think: Ich bin mir da einfach noch nicht sicher, auch wenn ich es gern wäre!

Ich genieße meine Tage mit arbeiten, Hausarbeiten schreiben und lernen für die Prüfungen. :thumbdown:
In drei Wochen darf ich dann auch mal nach einer 1.hM Ausschau halten. :) ZS lässt sich immer noch keiner sehen. Sehr ungewöhnlich.
Meine endlos langen Zyklen: #11

NFP seit 06/17
Van
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 15:15

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Van »

Guten Morgen, ich rutsche schnell mal hoch und hinterlasse unten eine Lücke 🙈

Auf ein neues Hibbeln bis zur ehM in ca. 3 Wochen 🤣 Aber immerhin hat die Mens meine Auswertung aus dem letzten Zyklus bestätigt, auch wenn der Schleim komisch war.

Grüße und einen schönen Sonntag!

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
bea94 - 24 - Kondome - 9. Zyklus
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken - meine 5 ausgewerteten Zyklen
CheKatze - 28 - Kondome 3. Zyklus
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
Jennifer1984 - 34 - Kondome - 7. Zyklus
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
_Mirjam_ - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Rapunzeli - 47 - Kondome/Caya/andere Praktiken - 11. Zyklus mit myNFP
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild
Van - 30 - Kondome - 7. Zyklus



Dürfen ungehindert loslegen Bild



Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - BildBakedGoods - 29 - Kondome Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 14. Zyklus
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
pisang - 30 - Kondome, andere Praktiken - Zyklus #30
_SummerBreeze_ - 30 - Kondome - Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
catherinela - 23 - Kondome - 7te Kurve
letzter und aktueller Zyklus - im 2. Frauenjahr nach Absetzen der Pille :wave:
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Orchidee »

Guten Morgen zusammen, ich habe heute etwas erreicht, was wir in dieser Gruppe nicht sehen möchten. Den lila Balken :shock:
Meine Temperatur ist seit gestern unter die Hilfslinie gesunken. Ich dachte ehrlich gesagt, dass dann die Hochlage so lang sein kann wie sie will, ohne dass von einer möglichen Schwangerschaft die Rede sein kann.

Den Monat haben wir erst dieses WE freigegeben. Also ist da auch nix passiert und meine Periode wird sicher heute oder morgen kommen. Aber die Auswertung verwirrt mich doch. Oder kommt automatisch ab dem 18 Tag nach der ehM der Balken? Auch wenn man unter die Hilfslinie rutscht? habt nen schönen Tag!
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Antworten