Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Wiechaotisch das Jahr doch beginnt :crazy:

ZT11 und ich habe rötlichen ZS :shock: :shock: Also meine persönlich beste ZS-Qualität, die nur um die ehM da ist. So kurze Zyklen bzw einen frühen Eisprung kenne ich gar nicht von mir.

Vor 4 Tagen hatte ich noch ungeschützten GV, allerdings ohne Ejakulation meines Partners. Denke mal dadurch bin ich "sicher". Trotzdem beunruhigend das ganze.
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Franziline hat geschrieben: Donnerstag 3. Januar 2019, 20:27 ZT11 und ich habe rötlichen ZS :shock: :shock: Also meine persönlich beste ZS-Qualität, die nur um die ehM da ist.
Davor geht mir bis heute auch die Muffe. :lol: Bisher hat's aber immer noch gepasst, selbst wenn ich (für meine Verhältnisse) einen frühen Eisprung hatte. Mein Freund und ich gehen gleich noch in die Sauna und ich gebe wohl noch bis morgen früh frei. Auf ein paar Stunden mehr oder weniger wird's da jetzt auch nicht ankommen.
bea, mit den Werten wäre ich auch zu vorsichtig als dass ich freigeben wollte. Ich drücke dir die Daumen, dass sich da mit der Zeit etwas mehr Deutlichkeit einstellt. Gute Besserung an deinen Freund!
Catherinela hat geschrieben: Mittwoch 2. Januar 2019, 23:58 Läuft sie über oder sitzt sie nicht richtig? Hattest du sonst nie Probleme damit?
Überlaufen tut sie nicht. Sie sitzt vom Gefühl auch richtig, aber es löst sich beim Tragen manchmal der Unterdruck und daraufhin läuft sie aus. :roll: Als die Tasse neuer war, war das kein Problem. Bei den Tassen, die ich davor hatte, war das aber auch immer so. Ich habe aber auch keine Lust, mir jedes Jahr eine neue Tasse zu kaufen. Seltsamerweise habe ich das Problem v.a. an den starken Tagen, an den normalen oder leichten Tagen aber seltener. Dass es an der Faltung liegt, denke ich erstmal nicht. Aber ich werde es einmal testen.

Schönes Wochenende, ihr Lieben! :flower:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

_Mirjam_ hat geschrieben: Freitag 4. Januar 2019, 17:29Überlaufen tut sie nicht. Sie sitzt vom Gefühl auch richtig, aber es löst sich beim Tragen manchmal der Unterdruck und daraufhin läuft sie aus. :roll: Als die Tasse neuer war, war das kein Problem.
Welche Tasse hast du denn?
Ich kenne das nur von den MeLunas. Ich habe meine LadyCups nun seit knapp 5 Jahren und habe das Problem bislang nicht. Man kann ja wirklich nicht jedes Jahr eine neue Tasse kaufen :eh:

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende!
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Behre
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2018, 09:32

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Behre »

Das hört sich ja komisch an... :wtf:

Ich habe keine Probleme. Ich benutze die Merula und bin super zufrieden. =)

Ihr habt also auch eher längere zyklen?
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von pisang »

@Mirjam: Ist Dein Beckenboden vielleicht durch Sport staerker geworden und drueckt jetzt die Tasse zusammen? Ansonsten kann ich mir das ploetzliche Undicht-werden auch nicht erklaeren. Ich verwende nun seit vier Jahren den Ruby Cup (meinen ersten hab ich an Silvester bestellt :) ) und hatte nie Probleme.

@Behre: Herzlich willkommen :flower:

@Franziline: Wenn Du vor vier Tagen noch keinen ZS hattest, haetten eventuell vorhandene Spermien eh nicht lange ueberlebt. Aber ich kann gut verstehen, dass Du beunruhigt bist, ginge mir wohl genauso.

Me: Ich konnte heute schon mal die Temperatur auswerden, der ZS zieht hoffentlich bis Sonntag nach. Naechste Woche fliegen wir wieder nach Hause. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, waehrend des Rueckflugs meine Mens zu haben, aber wenn meine HL nicht arg kurz ausfaellt, trudelt sie erst einen oder zwei Tage nach Ankunft ein. Zum Glueck.

Schoenes Wochenende, ihr Lieben!
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Behre
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2018, 09:32

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Behre »

Oh danke V.

Ganz überlesen. =)
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

Hallo an alle :)

@behre, wieso längere zyklen?

Ich habe heute mal ausprobiert ob das späte messen bei mir stört. Und jep das tut es :lol: schon krass dass eine halbe stunde so viel ausmachen kann :shock: Meine normale messzeit liegt also zwischen 6 und 9 uhr und nach 9 schiesst der Wert nach oben :think: obwohl ich denke dass 9 uhr auch schon leicht gestört ist, 8.45 ist das limit. Ich stell mir also lieber weiterhin den Wecker, nun weiss ich es wenigstens.

Lg an alle
Behre
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2018, 09:32

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Behre »

Guten Morgen!

Catherinela: franziline und mirjam schrieben von ungewohnt frühen Eisprüngen.
Und ich las irgendwo etwas von "meine ehm dümpelt immer so zwischen Tag 17 un 24..."
Ich dachte das wäre hier gewesen, aber nun find ichs nicht mehr. :crazy:

Wahrscheinlich verwechsle ich das mit nem anderen Thread.
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für eure Anteilnahme bezüglich meines Thermometers ;) sooo schlimm war es gar nicht weil ich zu der Zeit als es kaputt ging kurz vor der mens stand und nach der mens das neue schon kam. Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem und zwar hatte ich heute eine extrem frühe ehm, sodass der sex in der eigentlich noch unfruchtbaren Zeit ein Problem darstellen könnte und ich verstehe es einfach nicht es gab keine stf außer dass mir gestern auf unerklärliche Weise mal ne Weile der Fuß so weh getan hat dass ich kaum gehen konnte... abends war es aber schon wieder gut ... und dann hab ich heute erst um 10 gemessen aber das hab ich in vorangegangenen Zyklen auch und es hat nicht gestört. Demnach ist es kein STF . Das macht mich jetzt wahnsinnig aber ich kann wohl nie warten was die Temperatur die nächsten Tage macht. Wenn ihr trotzdem eine Einschätzung dazu abgeben wollt würde ich mich freuen . Den Zyklus verlinke ich in der nächsten Nachricht... hab ich gerade vergessen 🙄

Jetzt erstmal zu euch ... ich hoffe ich bekomme alles zusammen

Annietime und Behre willkommen und willkommen zurück 😊

Franzi schön dass du wieder dabei bist und auch frisch verliebt bist ❤️

Bea ich hoffe dein Partner erholt sich schnell von seinen Verletzungen und ihr könnt wieder herzeln 😉

Myriam ich finde es schön dass du meinen Namen in Regenbogenfarben schreibst 😂

Hmm ich glaube ich habe doch was vergessen ich muss einfach wieder öfter hier schreiben bitte verzeiht mir :flower:
Antworten