Embryotox verlässlich?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Embryotox verlässlich?

Beitrag von Cyanistes »

-Lotta- hat geschrieben:Der Leidensdruck bei Schmerzen ist wirklich sehr individuell. Genauso wie das Ansprechen auf die verschiedenen Medikamente. Ich würde mir hier etwas mehr Toleranz wünschen.
Ich will hier auch niemanden diskriminieren, der ein Medi nimmt! Du hast natürlich vollkommen recht, Schmerzen sind subjektiv und für niemand anderen nachzuempfinden. Ich denke nur einfach, man sollte Embryotox nicht als Freifahrtsschein sehen, nur weil dort "Mittel der Wahl" steht, sondern sich im konkreten Fall immer fragen, ob es wirklich nicht ohne Medi geht.
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: Embryotox verlässlich?

Beitrag von -Lotta- »

Ich denke das ist hier auch gar nicht die Diskussion. Der TE ging es ursprünglich um die Frage Medi ja/nein bei voraussichtlich mehreren Tagen schweren Schlafstörungen und ob Embryotox für diese Frage eine verlässliche Quelle ist. Dass sie sich mit der Möglichkeit, diese Situation im Falle einer ss auch ohne Medi durchzustehen bereits selbst kritisch auseinandergesetzt hat, geht meiner Meinung nach klar aus ihrer Fragestellung hervor.
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Antworten