Und später dann ein herzliches Willkommen in der Warteschleife

(09/11 und 02/17)  und einen Sohn 02/21

mir geht es aber auch jedes Mal so. Es war sogar so, dass ich beim ersten Mal halbwegs ruhig war, aber als die Eizelle dann tatsächlich nicht befruchtet wurde, bin ich mega nervös geworden - und der Zustand hält leider an. Aber es wird alles gut gehen! Ihr macht ja ne ganz normale ICSI und da findet sich doch fast immer was zum einsetzen oder? Da bei mir ja imer nur eine Eizelle punktiert wird, krieg ich weder ne Betäubung noch ne Krankschreibung - ich nehm mir aber ehrlich gesagt frei, weil ich danach von den Nerven her durch bin
 mir geht es aber auch jedes Mal so. Es war sogar so, dass ich beim ersten Mal halbwegs ruhig war, aber als die Eizelle dann tatsächlich nicht befruchtet wurde, bin ich mega nervös geworden - und der Zustand hält leider an. Aber es wird alles gut gehen! Ihr macht ja ne ganz normale ICSI und da findet sich doch fast immer was zum einsetzen oder? Da bei mir ja imer nur eine Eizelle punktiert wird, krieg ich weder ne Betäubung noch ne Krankschreibung - ich nehm mir aber ehrlich gesagt frei, weil ich danach von den Nerven her durch bin  

Ich kann mir denken in welcher Kiwu-Kette du bist
  Ich kann mir denken in welcher Kiwu-Kette du bist  habe da aber noch keine persönlichen Erfahrungen mit gemacht. Ich glaube, ich würde die Zahl der Blastos nach Gefühl entscheiden, musste mich damit aber bisher noch nicht beschäftigen.
 habe da aber noch keine persönlichen Erfahrungen mit gemacht. Ich glaube, ich würde die Zahl der Blastos nach Gefühl entscheiden, musste mich damit aber bisher noch nicht beschäftigen. . Der letzte war gerade mal 24 Tage (statt 28/29)...klar werd ich das auch demnächst in der Kiwu ansprechen.
 . Der letzte war gerade mal 24 Tage (statt 28/29)...klar werd ich das auch demnächst in der Kiwu ansprechen.Liebe Sabanja, auch Hallo an Alle,Sabanja hat geschrieben: Donnerstag 7. November 2019, 21:57 Betty, das finde ich auch heftig spät! Hat ja auch kaum jemand einen Goldesel zu Hause.. Und die Kassen zahlen ja auch nur drei Versuche
Ich hab mal zum Einstieg direkt eine Frage, die mich seit heute beschäftigt...
Ich hab immer gesagt, ich möchte zwei Eizellen einsetzen lassen, weil laut Statistik der Erfolg da etwas höher ist und Zwillinge für uns auch nicht schlimm wären.. Heute hatte ich ja quasi dieses Infogespräch und die Ärztin ist strikte Verfechterin von “Ein Blasto Transfer“ und hat mich schon fast ein bisschen in die Richtung gedrängt.
Ich bin ja jetzt schon 35 und das Fehlgeburt-Risiko steigt so langsam.. Mit Zwillingen schon noch etwas mehr.
Darf ich mal ganz persönlich fragen, für wie viele Eizellen ihr euch entschieden habt und wieso? Was sind für euch die großen pro und kontras? Ich wusste heute nicht, dass man es schon vorab entscheiden muss und ich dachte, ich hätte noch etwas Zeitdie Frage schwirrt mir heute immer wieder im Kopf herum..

.. Bin da im großen und ganzen sehr zufrieden
 .. Bin da im großen und ganzen sehr zufrieden 
 Was genau interessiert dich denn? Sonst müsste ich nämlich einen Roman schreiben.
 Was genau interessiert dich denn? Sonst müsste ich nämlich einen Roman schreiben.