Hi Damiana,
ja genau morgen steht die 5.IUI an und egal wie sie ausgeht es wird wohl die letzte sein

haben nächste Woche dann ein Beratungsgespräch für eine IVF. Langsam kann ich mich an den Gedanken gewöhnen und bin okay damit das wir wohl noch mehr Hilfe brauchen. Ich bin mal gespannt, ob der Arzt noch etwas mehr Diagnostik vorher machen will, aber so wie ich ihn bisher kennengelernt habe eher nicht

ich werde auf jeden Fall mal eine Biopsie ansprechen um die Plasma und Killerzellen zu untersuchen. Mal schauen was er davon hält.
Schön das eure Klinik da zu nichts drängt, ich schätze das auch sehr an unserer Klinik das wir Zeit haben uns an alles zu gewöhnen.
Generell bin ich aber sehr unzufrieden mit der Organisation. Ich haben am Anfang vom Zyklus schon wieder keinen Behandlungsplan bekommen, keine Ahnung warum. Habe dann auf eigene Faust das Letrozol erst an ZT 5 angefangen weil da das Wochenende so blöd lag und ich extrem gut darauf anspreche. Als ich dann zum Ultraschall kam, hieß es vom Arzt "ahja gut das wir das Letrozol so spät angefangen haben". Ich war total verdutzt weil ich hab das ja einfach so gemacht. Aber so wäre es auch von ihm angeordnet gewesen

. Ich würde mich da gerne mehr drüber aufregen aber die nächste Kinderwunschklinik ist über eine Stunde Fahrt entfernt. Und das können mein Mann und ich nicht leisten das neben der Arbeit zu managen. Naja aber den Arzt mag ich, die Arzthelferinnnen weniger
Liebe Grüße