schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von AnLe »

Fredi, da muss ich doch auch gleich mal reinhüpfen :love: was seh ich denn da schönes? :love: ich habe selber leider beide Tests nie verwendet und kann daher nichts zu der Stärke beisteuern, aber für mich ist (besonders der Presense) eindeutig positiv ❤ das freut mich so sehr für dich und ich drücke dir super fest die Daumen für morgen!!!!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Ms_Trillian »

Fredi Oh man wie aufregend!! So weit warst du noch nie! :love: Ich traue grundsätzlich nur den CB mit Wochenbestimmung, alle anderen sind für mich nur zum Anzeigen, ob oder ob nicht. Zur HCG Bestummung machen die Billigtests nur in einer Testreihe Sinn um die Entwicklung zu sehen, ein einzelner Test sagt dir nichts (oder nichts verlässliches) über das HCG Level im Urin. Und dann kommt es auch so stark auf die Urinkonzentration an. Bei vielen ist der Morgenurin doch weniger konzentriert als Abends nach 3-4 Stunden ohne Trinken. Morgen wirst du mehr wissen!! :clap: Ich drück dir so so sehr die Daumen! 🍀
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lydiredangel »

Liebe Fredi, da muss ich auch rein springen ;) ....
Ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen :flower: Es wäre so schön, wenn ihr nun endlich für euren langen Weg belohnt werdet.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Betty83 »

Liebe Fredi,
die Tests sind eindeutig positiv. Ich hatte das auch oft, dass die einen eindeutiger waren als die anderen, egal, ob 10er oder 25er. Bei mir waren zB die KTX eindeutiger also die Presens und bei mir waren die Abends auch deutlicher als mit Morgenurin, kurios ist das manchmal :lol: .
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Frediiii was sehe ich denn da...positive Tests :love: Vor allem der 25er sieht richtig gut aus. Wie schön!! Das sieht doch gut aus und ich drücke die Daumen, dass sich der kleine Igel schön festkrallt 🥳✊🏻💜

Mädels, ich komme gerade leider nicht zum Schreiben, bin aber gedanklich bei euch :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fredi »

Omg Leute, danke ♥️♥️♥️ Ich kann es noch gar nicht an mich ranlassen, dass es jetzt ggf echt geklappt hat 🙈 ist bestimmt gut, dass es gerade gar nicht so richtig ankommt. Ich bin sehr dankbar, dass morgen direkt der BT ist. Das brauche ich echt, um zu wissen, woran ich bin. Bis dahin versuche ich möglichst nicht daran zu denken 🙈 😂
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Knusperzahn
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Knusperzahn »

Ich hüpfe auch mal kurz rein :)
Fredi die Tests sehen ja richtig vielversprechend aus! Für morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen :clap: :flower: freue mich so arg für dich!!
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung mit Gelbkörperschwäche
LSK & HSK 10/21: o.B.
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 27.11.2022 :love:
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Fredi, bei mir waren die Presense immer am besten! Und der ist eindeutig positiv! :love:

Ich drücke für morgen die Daumen! :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Haferflocke »

Frediii :love: :love: :love:
Wie wahnsinnig schön ist das denn?? :love: :flower: :love:
Herzlichen Glückwunsch zu einem Meilenstein, den du vorher noch nie erreicht hattest.
Ich freu mich so sehr für dich und verstehe total, dass du jetzt total auf den BT morgen hinfieberst!
Ich drück dir sooo sehr die Daumen - genieße jetzt das neue Gefühl (und wenn es "nur", das neue Gefühl nicht auf einen blütenweißen Test zu starren ist, weil alles andere verständlicherweise noch nicht ankommt :) ) und macht euch einen wunderschönen Abend zusammen :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vivo »

Reinhüpf

Ich hatte ja eine ktx Testreihe und war nun erst verunsichert muss ich gestehen. Aber du sagtest die waren alt? Der 20er jedoch ist mal ordentlich 😍😍😍😍 ich gratuliere, das sieht gut aus ❤️
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten