schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

@Protea: Oh diese Woche geht es schon los! :clap: Bin gespannt was du so berichtest! :thumbup:
OK ich kann verstehen das du dich dann krank schreiben lassen willst. Das Risiko wäre mir auch zu hoch. Bei so einem Bürojob hier kann ja nicht viel passieren außer das ich mich am Papier schneide. :lol:
Ich hatte mal irgendeine Virusinfektion mit der ich eine Woche krank geschrieben wurde. Oder damals bei meiner Konisation (wo die son Stückchen vom Gebärmuttelhals wegschnippeln), da war ich auch eine Woche krank geschrieben...

@Narkose: Also ich hatte schon zwei, Weisheitszähne und Konisation. Die Narkose an sich ist nicht schlimm. Habe da aber auch keine Anaesthesisten gesehen :?: aber die wird es ja wohl geben...
Fände es glaube ich schlimmer wenn ich keine Narkose mache und dann ist es doch total unangenehm und ich hänge da... :crazy:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Protea oh wie schön das Du starten kannst! Bin echt gespannt was Du berichtest! Was Deinen Job angeht würde ich da auch kein Risiko eingehen.
Bandscheibe oder Gelenke wie Lotta schon gesagt hat. Damit könnte man auch länger ausfallen, oder halt Burn Out!

Lotta Du Arme! Ich hoffe Dein Männe ist ganz arg lieb zu Dir und tröstet Dich wenn Du wieder so down bist! Zum Glück schlagen die Nebenwirkungen sonst nicht ganz so heftig zu.

@sienne: Krass wie schnell die Zeit vergeht! Aber schön das Du uns noch begleitest. Hoffentlich nimmt die Übelkeit bald ab und Du kannst Deinen Kugelbauch genießen.

@me: Sagt alle Tschüß zu meiner f*** Zyste! :lol:
Morgen früh um 9.45 Uhr hat ihr letztes Stündlein geschlagen. Bin echt nervös und werde heute Abend bestimmt noch am Rad drehen wegen Narkose etc., aaaaber ich freu mich das es dann endlich los gehen kann.
Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Protea13 hat geschrieben: SaMoDu: MOOOOOOOORGEN!!!!!! :flower: voll gut, endlich ist die Zyste dann weg!! seit Juli schon? :shock: und da wird so lang gewartet? ich dachte da wird schnell operiert?!
Ups... Dich hatte ich vergessen! Sorry!
Ja seit Juli habe ich sie, aber sie wurde nicht behandelt weil mein FA ja der Meinung war es handelt sich um einen Follikel der bald springt! Das ich bei zwei Untersuchungen in der HL war hat ihn nicht gekümmert. Könnte mich da gerade schon wieder reinsteigern und ärgern....
Die KiWu hat es dann sofort erkannt, daher die Zeitverzögerung!
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

SaMoDu hat geschrieben:Lotta Du Arme! Ich hoffe Dein Männe ist ganz arg lieb zu Dir und tröstet Dich wenn Du wieder so down bist! Zum Glück schlagen die Nebenwirkungen sonst nicht ganz so heftig zu.
Danke. Ist er- was bleibt Ihm auch anderes übrig? :mrgreen: Heute geht es mir auch schon wieder besser. Blödes Kopfkino gestern :evil:
Versuch Dich wegen morgen nicht verrückt zu machen. Das wird alles gut laufen. Eigentlich brauchst Du Dich nur entspannen und ein bischen schlafen. Die Arbeit haben die Ärzte :mrgreen: und Deiner F***-Zyste geht es an den Kragen. Ich sag gerne Tschüss: "Du dummes Ding, in nicht einmal 24 Stunden kannst Du in der Hölle schmoren. Muahahaha :twisted:" (Gut so? :angel: ) Ich denk dann morgen an Dich!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

rona05 hat geschrieben:Fände es glaube ich schlimmer wenn ich keine Narkose mache und dann ist es doch total unangenehm und ich hänge da... :crazy:
Genau so ging es mir auch! Ich glaube wenn die Patientin schön schläft, ist es für alle beteiligten angenehmer: Wir kriegen nix mit und die Ärzte können in Ruhe ihre Arbeit machen ohne im Zweifel von uns "gestört" zu werden :mrgreen:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

-Lotta- hat geschrieben:
rona05 hat geschrieben:Fände es glaube ich schlimmer wenn ich keine Narkose mache und dann ist es doch total unangenehm und ich hänge da... :crazy:
Genau so ging es mir auch! Ich glaube wenn die Patientin schön schläft, ist es für alle beteiligten angenehmer: Wir kriegen nix mit und die Ärzte können in Ruhe ihre Arbeit machen ohne im Zweifel von uns "gestört" zu werden :mrgreen:
Hast Recht! :mrgreen:

Ja das Kopfkino ist echt immer das größte Problem. Habe den Aus-Knopf auch noch nicht gefunden. ;)

@SaMoDu: Sage auch tschöööö zu deiner f*** Zyste, deine letzten Stunden haben geschlagen. Wünsche dir einen unangenehmen Abgang, auf nimmer wiedersehen!!
Denk an dich! :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
melli85
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 19:27

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von melli85 »

@SaMoDu

denken an dich! wirst sehen, so schlimm ist das nicht mit der Narkose.
ehrlich gesagt, ich steh total auf Narkosen. hört sich vielleicht komisch an, aber ich hatte schon etliche. :shifty:
Bild
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

SaMoDu: ich drück dir die Daumen, alles wird gut!
Die blöde Zyste soll zur Hölle fahren!! :)
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
sienne
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 19:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sienne »

@samodu
alles gute für heute und tschüß doofe Zyste :flower:

@melli
ich finde Narkose irgendwie auch cool. Bin fasziniert davon, was mit dem Körper passiert und vom Duselig sein danach... :crazy:
Bild
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

SaMo SaMo SaMo!! :thumbup: :flower:

Narkose: Es ist jedenfalls super aufzuwachen und dann ist alles vorbei. Und Nebenwirkungen hatte ich keine davon! Krass finde ich wie schnell man weg ist. Spritze...Weg! Ich glaube ich habe einfach grundsätzlich zu viele schlechte Filme gesehen was OP's usw angeht. :lol:

@me: War gestern beim Hausarzt, der ja schon das Schreiben von unserer KiWu bekommen hatte. Er fand es auch komisch das die Ergebnisse von meinem Mann dabei waren. Wenn ich das wollte könnte er die auch vernichten. Das fand ich dann aber kindisch und hab mir gedacht, egal Haken dran. Jedenfalls war er sehr feinfühlig und hat gesagt er kann mir später eine AU austellen, man kann ja schnell vom einen auf den anderen Tag erkranken und dann mal drei Tage ausfallen. :mrgreen: ;)
Röteln-Titer, hat er das selbe gesagt wie die beiden anderen nämlich das man das nicht kontrollieren muss da wir 2007 und 2008 erst geimpft haben. Tja was soll ich machen, ich nehme es so hin.
Er meinte aber man könnte mal gegen Keuchhusten impfen. Und wenn das Baby da ist sollten sich die Großeltern auch dagegen impfen lassen, irgendwas von Nestschutz hat er gesagt... :eh:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Antworten