Tiefe Werte in der Hochlage

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Antworten
hoffnungsschimmer

Tiefe Werte in der Hochlage

Beitrag von hoffnungsschimmer »

Hallo Mädls!

Ich habe mir jetzt einige Kurven hier angeschaut aber finde keine ähnliche zu meiner..
In meiner Hochlage sind die Werte eher tiefer, und sie fallen ein paar mal schon auf die Hilfslinie oder sind wenig nur drüber..
Sollte ich mir Sorgen machen?? Bitte um Hilfe! Alle Werte die ich hatte habe ich eingetragen!

Hier der Link

https://www.mynfp.de/display/view/3ew273bbfput/" target="blank


LG Hoffnungsschimmer (Kinderwunsch)
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Tiefe Werte in der Hochlage

Beitrag von Vica »

Hallo hoffnungsschimmer,

das sieht mir eher nach einer zufälligen Auswertung aus, bzw. mich überzeugt die niedrige HL nicht.
Gab es sehr unterschiedliche Messzeiten? Andere SF?

LG
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
hoffnungsschimmer

Re: Tiefe Werte in der Hochlage

Beitrag von hoffnungsschimmer »

Ich habe eigentlich immer um 7 UHr in der Früh gemessen vor dem aufstehen, heute früh der total niedrige Wert wahrscheinlich kommt die Regel demnächst nach diesem Temperaturfall..Ich weiß nicht woran es liegt, ich bin Studentin und habe eigentlich einen regelmäßigen schlaf gehe reglmäßig zur gleichen zeit schlafen und störfaktoren gibt es soweit keine, ich habe ein paar mal bemerkt wenn mehr asufluss war dass die Werte niedriger waren, kann das eventuell etwas beeinflussen??
hoffnungsschimmer

Re: Tiefe Werte in der Hochlage

Beitrag von hoffnungsschimmer »

Ich glaube aber auch nicht dass zum 1hM kein Eisprung stattgefunden hat, da sowohl vorher der Temperaturabfall war und daraufhin der Temperaturanstieg, und Ovulationstest von Clearblue hat mir vorher zwei Tage ein Smiley gezeigt..
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Tiefe Werte in der Hochlage

Beitrag von TiniS »

Ein Temperaturabfall kann, muss aber nicht für einen nahenden ES stehen.
Es sieht zwar alles recht plausibel aus, aber den SH kann man als solchen auch nicht zu 100% festmachen.

du misst nur 3 Minuten, du könntest ja mal versuchen 5 Minuten zu messen, vielleicht würde dann die Kurve eindeutiger werden.

Man sollte zwar die Temperaturen nicht mit anderen vergleichen, aber für vaginal gemessen sehen die schon plausibel aus.

Vielleicht gab es einen unentdeckten Störfaktor an 24 und 25. ?!

PS: nach einer Kurve sollte man sich noch keine Sorgen machen ;) beobachte nur weiter und du wirst sehen, dass sich alles auch mit etwas mehr Übung und Erfahrung einpendeln wird :)
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Antworten