kein ES, Blutung an ZT 18

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: kein ES, Blutung an ZT 18

Beitrag von TiniS »

800 kann nur aus dem jetzigen Zyklus stammen,

bei einem Urin-Hcg ab einem wert von ca. 2753 mlU/ml zeigt der ClearBlue mit Wochenbestimmung 3+ an, das war bei mir am HLT 24 der Fall.

An HLT 14 zeigte der CB 2-3 Wochen an -> entspricht einer Urin-Konzentration von ca. 153 mlU/ml

Vielleicht helfen dir diese Angaben?
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
MLO
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2016, 18:19

Re: kein ES, Blutung an ZT 18

Beitrag von MLO »

Komisch, da hat mir die Gynäkologin hier im Krankenhaus was anderes erzählt, sie meinte dass die Werte für die 3. SSW zu hoch wären. Oder ich hab in der ganzen Aufregung die Zahlen irgendwie falsch im Kopf gespeichert?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: kein ES, Blutung an ZT 18

Beitrag von nigri1983 »

MLO, gut, dass die ELSS rechtzeitig erkannt wurde und doch ist es so traurig. Tut mir sehr leid.

Mit der SSW sehe ich es genauso, nach deinem Zyklusblatt denke ich eher 6+x. Also aus dem jetzigen Zyklus. NMT wird als 4+0 angenommen.

Erhol dich gut und versuche neue Kraft zu schöpfen.
Alles Gute für euch!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
MLO
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2016, 18:19

Re: kein ES, Blutung an ZT 18

Beitrag von MLO »

TiniS, ich hab mich jetzt nochmal erkundigt und denke dass die Werte so von deinen abweichen, weil bei Eileiterschwangerschaften der Wert sowieso niedriger als normal ist, jedenfalls war meine Bettnachbarin z.B. in der 3.-4. Woche und hatte einen HCG Wert von 90.

nigri1983, vielen Dank für dein Mitgefühl. Ich bin fast froh, dass ich vorher nicht wusste, dass ich schwanger war, sonst wäre es für uns noch schlimmer gewesen. Und rechtzeitig entdeckt ist gut, ich glaube etwas länger und es wäre wirklich nicht schön gewesen, weil die ELSS schon geplatzt war und es in den Bauchraum geblutet hat, wurde dann notoperiert. Naja hin oder her, mir geht es den Umständen entsprechend gut und dafür bin ich dankbar.
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: kein ES, Blutung an ZT 18

Beitrag von nigri1983 »

Oh, davon ging ich jetzt nicht aus. Das hätte können auch ganz anders ausgehen :shock: Erhol dich gut davon!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
MLO
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2016, 18:19

Re: kein ES, Blutung an ZT 18

Beitrag von MLO »

Dankeschön! Werd ich hoffentlich ??
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: kein ES, Blutung an ZT 18

Beitrag von TiniS »

Entschuldige, ich wünsche dir natürlich auch selbstverständlich gute Besserung !!!!!

Manchmal muss man schauen, wie die Gyns rechnen bzw. zählen, vielleicht war da ein Missverständnis?

Mit Werten bei ELS kannte ich mich jetzt nicht aus, entschuldige bitte. Gut, dass alles rechtzeitig entdeckt wurde - irgendwie schon ein weitere "Vorteil" von nfp ! auch wenn es kein schöner ist/war.

Gute Besserung für deinen Körper und deinen Kopf vor allem! Es nimmt einen ja doch schon etwas mit :oops:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: kein ES, Blutung an ZT 18

Beitrag von SunnyFrani »

Uffz :shock: , gute Besserung! :flower:
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
MLO
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2016, 18:19

Re: kein ES, Blutung an ZT 18

Beitrag von MLO »

TiniS, dankeschön :) ja, die Ärzte hier denken jetzt dass ich in SSW 9+2 war, weil ich ihnen den tatsächlichen ersten Tag meiner letzten Periode gesagt habe, obwohl ich besser das Datum hätte sagen sollen, das mynfp im Zyklus als 1. SSW anzeigt. Daran hab ich aber leider in der Notaufnahme nicht gedacht. Naja, sicher ist aber dass es für 3+0 auf jeden Fall zu fortgeschritten war, sonst wäre es auch nicht geplatzt.

Und danke auch an SunnyFrani, bin schon auf dem Weg der Besserung :)
Antworten