Utrogest vorm Eisprung

Clomi & Co.
Antworten
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 920
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Utrogest vorm Eisprung

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hallo zusammen

Ich bin gerade von der FA heimgekommen und soll jetzt 2 Mal 200 Utrogest nehmen(Morgens und Abends). Allerdings ab ZT12-24 . Kein Eisprung ist aber meistens zt15-19. Das wäre vor dem Eisprung und meines Wissens (ja Google und hier ) unterdrückt das doch den Eisprung? Ich bin jetzt einfach richtig verunsichert und ich Ruf da auch morgen nochmal an , aber hattet ihr sowas schon?

Beste Grüße :love:
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : April'23❌,Mai'23❌,Juni'23❌, September'23❌, Januar '24❌,März'24❌,Juni'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Antworten