Übergeben nach Ovitrelle?

Clomi & Co.
Antworten
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Übergeben nach Ovitrelle?

Beitrag von Luishasen »

Ich brauche mal eure Erfahrungen. Habe gestern mit ovitrelle ausgelöst, mir ist seit kurz danach permanent übel, eben musste ich mich übergeben. Nebenwirkung oder hab ich mich bei meinem Sohn mit magen Darm angesteckt?
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
bergfex81
Beiträge: 1078
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Übergeben nach Ovitrelle?

Beitrag von bergfex81 »

Oje, Luishasen, das klingt ja nicht so schön. :( Ich habe viermal ausgelöst (3x Brevactid, 1x Ovitrelle), übergeben musste ich mich aber glaube ich nie. Vielleicht habe ich das aber inzwischen auch nur verdrängt. :crazy: Für ausgeschlossen halte ich es jedenfalls nicht. Auf Hormone reagiert ja jeder ganz unterschiedlich. Wenn dein Sohn allerdings Magen-Darm hat ist schön zu befürchten, dass es daher kommt... Wie geht es dir denn inzwischen?
Wir (39 + 37) begleiten unsere Wutzeline durch's Leben seit 9/2019 :love:


Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Übergeben nach Ovitrelle?

Beitrag von Luishasen »

Inzwischen hab ich was bei mir behalten. Und viel geschlafen. Nun denn, das Herz setzen wir trotzdem und im Zweifel rufe ich morgen mal in der Praxis an
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
bergfex81
Beiträge: 1078
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Übergeben nach Ovitrelle?

Beitrag von bergfex81 »

Das hört sich dann doch eher nach Magen-Darm an. :? Dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung.
Herzeln hört sich gut an. Bei manchen klappt es besonders gut mit der Einnistung, wenn das Immunsystem etwas angeschlagen ist. :D
Wir (39 + 37) begleiten unsere Wutzeline durch's Leben seit 9/2019 :love:


Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Übergeben nach Ovitrelle?

Beitrag von Luishasen »

Es war übrigens tatsächlich magen Darm, nach dieser Spritze hab ich gar nix, außer Müdigkeit
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Antworten