Wie fing es bei euch an?

Wenn die fruchtbare Zeit sich dem Ende zuneigt
Antworten
bigmamanbg
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 09:14
Wohnort: Nürnberg

Wie fing es bei euch an?

Beitrag von bigmamanbg » Dienstag 1. Mai 2018, 18:53

Hallo
Ich bin bald 39 und mein Arzt meint ich befinde mich in der Pre Menopause (hoffe das das so geschrieben wird)
PCO wurde ausgeschlossen, sollte das Müller Hormon testen lassen, das muss ich aber selbst zahlen.
Nun ist es so das ich kaum noch einen Eisprung habe, mir ist eigentlich immer warm und die PMS werden immer extremer. Hab 3 Monate die Pille genommen, da war die PMS besser. Habe nun aber wieder mit NFP begonnen und so wie es aussieht wieder keinen Eisprung........ Periode kam vor der Pille noch ziemlich regelmäßig +/- 4 Tage
War bei euch der Beginn ähnlich?
Mama von 5 wunderbaren Kindern :love:

Benutzeravatar
Fräuleinvonundzu
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 18:21

Re: Wie fing es bei euch an?

Beitrag von Fräuleinvonundzu » Dienstag 1. Mai 2018, 19:11

Hallo,
schau doch mal in den (Prä-)menopause-Austausch-Thread rein:
viewtopic.php?f=25&t=10703&start=500
Ich hatte dort eine ähnliche Frage gestellt.
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild

Antworten