SST positiv?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Benutzeravatar
Juhuuu
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 16:57

SST positiv?

Beitrag von Juhuuu »

Hallo ihr Lieben!

Ich bin aufgeregt und verunsichert gleichzeitig! :)
Ich bin heute an HL-Tag 10 und musste leider aufgrund eines heute anstehenden Arzttermins testen, obwohl es noch sehr früh ist.
Getestet habe ich in der Früh mit einem Viola Frühtest, den ich daheim hatte und der negativ war. Da ich aber so viel Schlechtes über diesen Test gelesen habe, konnte ich irgendwie nicht so richtig darauf vertrauen und habe mir spontan in der Apotheke noch einen Clearblue Frühtest gekauft. Bei diesem ist nach den drei Minuten ein ganz blasser Strich im Testfeld aufgetaucht :o Das ist mein erster (fragl.) positiver Test, also das ist noch alles komplett neu für mich, darum dachte ich, ich frage mal nach was ihr meint - seht ihr das auch? Ist der Test positiv? :)

Das ist der Link zum Bild von meinem Test:
https://ibb.co/M91dtS2

Das ist meine aktuelle Zykluskurve:
https://classic.mynfp.de/freigabe/j8psd ... r1uszz3uz6

Ich hoffe das mit den Links klappt! ;)
Vielen Dank schon mal im Vorhinein!
--Knowing that we can be loved exactly as we are gives us all the best opportunity for growing into the healthiest of people.--
Minna1
Beiträge: 467
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: SST positiv?

Beitrag von Minna1 »

🙋‍♀️ hallo, für mich ist er eindeutig positiv.
Herzlichen Glückwunsch☺️
34und 32, ❤️seit 2013, mit unserem Wunder: Mai 2019 👶 und unserem 🌟 (14, SSW)
Hashimoto
Benutzeravatar
Juhuuu
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 16:57

Re: SST positiv?

Beitrag von Juhuuu »

Minna1 hat geschrieben: Mittwoch 6. Oktober 2021, 20:38 🙋‍♀️ hallo, für mich ist er eindeutig positiv.
Herzlichen Glückwunsch☺️
Danke !! :) wir haben uns zuerst noch gar nicht richtig getraut uns zu freuen und vor allem mein Partner war noch sehr zurückhaltend, weil der Strich soo schwach war, aber irgendwie habe ichs auch im Gefühl, dass es geklappt hat und ich finde mittlerweile eigentlich auch, dass der Strich eindeutig zu sehen ist! :D ist irgendwie noch sehr surreal!
Natürlich ist es noch sehr früh und die Zeit wird zeigen ob sich das Kleine gut festhält, aber ich freue mich einfach trotzdem schon über das was im Moment ist :)
--Knowing that we can be loved exactly as we are gives us all the best opportunity for growing into the healthiest of people.--
Antworten