Testreihen-Sammlung

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Cheryl90
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Testreihen-Sammlung

Beitrag von Cheryl90 »

Ellis hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 11:07
Cheryl90 hat geschrieben: Samstag 5. November 2022, 13:28 Oh hier auch mal meine Testreihe von der aktuellen SS 😊

https://ibb.co/PYYMCCp (ktx7 10er Tests)
Sind die alle mit Morgenurin? Bei Lejaby sieht man ja einen eindeutigen Unterschied zwischen morgens und abends.

Voll schön, dass ihr alle eure Reihen hier geteilt habt! 😊
Ja, alle mit Morgenurin :) Nachmittags/Abends waren meine Tests aber auch immer deutlicher! :)
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | Aprilbaby 🌼🌿 auf dem Weg 🤰🏼

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW

Bild
Sommerkind94
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 16:18

Re: Testreihen-Sammlung

Beitrag von Sommerkind94 »

Ich möchte gerne auch meine Testreihe mit euch teilen. Habe die 10er One+Step verwendet.

https://bilderupload.org/bild/9fd532469 ... 024-075014
Schwanger im ÜZ 3 :love:
nach ELSS 07/22 (2.ÜZ) :star:
AnaSo91
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 08:37

Re: Testreihen-Sammlung

Beitrag von AnaSo91 »

https://ibb.co/JjpVzVY

Das ist meine Testreihe. Anfangs hatte ich Sorgen, weil die Tests ne Weile gebraucht haben, um stärker zu werden. Aber inzwischen ist da kein Zweifel mehr.
Also immer ein bisschen Geduld mit den Tests ;)
👩🏼31 & 🧔🏽29 - Verliebt 2011 Verlobt& Verheiratet 2018 Hibbeln seit 11/21 🤰🏼seit 12/22
Glückszyklus - kleiner Kämpfer im Bauch :love:
Antworten