SST positiv oder Reste vom Brevactid?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Herbstgewitter
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 09:49

Re: SST positiv oder Reste vom Brevactid?

Beitrag von Herbstgewitter »

Das tut mir leid. Könnte aber auch ein früher Abgang sein... wäre schon seltsam, wenn es noch vom Brectavid wäre, zumal du ja schon mal negativ gestestet hast. Aber mach doch morgen noch einmal einen Test... die HCG Konzentration im Urin ist ja auch nicht immer gleich... Bei mir hats im Übrigen auch erst bei der zweiten IUI geklappt. Also Kopf hoch. Und mit dem Frühling und dem warmen Wetter wird auch alles etwas leichter. Das kommt bestimmt. Kennst du den Bildband von Lennart Nilsson "Ein Kind entsteht"? Viel kannst du ja nicht machen, aber ich habe mir immer wieder diese Bilder angeschaut und mir vorgestellt, wie die Eizelle befruchtet wird, diese durch den Eileiter wandert, sich einnistet, das Herzchen schlägt etc. Am besten Abends vor dem Einschlafen... Solche Visualisierungen sind hilfreich, denn du zeigst dem Körper, was er machen soll und du hast das Gefühl, den Vorgang zu unterstützen. Mir zumindest hats geholfen... Ich drücke ganz ganz fest die Daumen und lass dich nicht unterkriegen.
Kinderwunsch2018
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 08:11

Re: SST positiv oder Reste vom Brevactid?

Beitrag von Kinderwunsch2018 »

Lieben Dank für deine aufbauenden Worte.
Es bleibt weiterhin ein Rätsel ob ich ss bin oder nicht. Die Tests sind weiterhin positiv. Weiterhin eindeutig aber eben schwach. Die KIWU möchte keinen BT so früh machen. Das hat mich total verärgert auch wenn sie ihre Gründe haben. Jetzt bin ich einfach zu meiner Gyn und erfahre morgen das Ergebnis.
Mental habe ich mich drauf eingestellt, dass mir morgen jegliche Hoffnungen genommen werden könnten. Aber lieber weiß ich woran ich bin anstatt hier zum Psycho zu werden. :crazy:

Es bleibt spannend, drückt mir die Daumen. :angel:
Herbstgewitter
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 09:49

Re: SST positiv oder Reste vom Brevactid?

Beitrag von Herbstgewitter »

Das verstehe ich... hatte seit November zwei frühe Abgänge und soeben eine ELSS und wollte auch immer wissen, woran ich bin. Am besten machst du dann in zwei Tagen nochmals einen BT, dann siehst du, ob das HCG regelkonform ansteigt. Und jetzt musst du dich ablenken :)
Kinderwunsch2018
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 08:11

Re: SST positiv oder Reste vom Brevactid?

Beitrag von Kinderwunsch2018 »

Das tut mir total leid für dich. Da hast du auch was mitgemacht. :( ich hoffe es geht dir wieder besser?! Man kriegt jahrelang gesagt dass man bloß aufpassen soll und immer gut verhüten soll. Dann lässt man es drauf angekommen und plötzlich geht nichts. Ich frage mich wie Mädels mit ons ungewollt schwanger werden. Die die es werden wollen werden es nicht. :oops:
Wir versuchen es sei fast 2 Jahren. Seit Anfang des Jahres sind wir in der KIWU. Wir sind gesund und die Untersuchungen waren alle gut. Dies ist unser 1. IUI Versuch und zum ersten Mal halte ich einen positiven Test in der Hand. :clap: man ist das aufregend.
Herbstgewitter
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 09:49

Re: SST positiv oder Reste vom Brevactid?

Beitrag von Herbstgewitter »

Es geht den Umständen entsprechend. Da ich bereits ein gesundes Kind habe, ist es etwas einfacher. Ich habe erst seit Oktober wieder einen Zyklus und bin froh, dass es überhaupt einfach so zu klappen scheint. Jetzt warte ich gerade auf einen neuen Zyklus, die OP war vor einer Woche aber bis jetzt tut sich noch nichts. Dann brauche ich eine Pause... habe einfach extrem Angst vor einer erneuten ELSS...
Kinderwunsch2018
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 08:11

Re: SST positiv oder Reste vom Brevactid?

Beitrag von Kinderwunsch2018 »

Also die FÄ hat angerufen BT ist negativ (1,2). Somit weiß ich jetzt was Sache ist.
Komisch dass die Tests weiterhin anschlagen, die müssen ja richtig sensitiv sein...naja auf in den nächsten Zyklus. :wave:
Herbstgewitter
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 09:49

Re: SST positiv oder Reste vom Brevactid?

Beitrag von Herbstgewitter »

Wirklich sehr seltsam... ich drücke die Daumen. Alles alles Gute!
Antworten