Zweiter Strich ...oder ?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von juki »

Guten Morgen,
Die Temperatur war zwar noch oben, ist aber nicht weiter gestiegen. Test war auch negativ. Gehe also von einer Zyste aus die meinem Körper einen Streich spielt. Sonst bin ich ratlos. 😞 danke fürs Daumendrücken
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von finja0602 »

Beim Stricheraten bin ich auch immer gern dabei :lol:
Aktuell macht mich das alles auch wieder total verrückt. Ich hab mit dem Innovita gestern mit Abendurin getestet. Allerdings hatte ich da schon SB und auch heute hab ich SB. Meistens ist das der Anfang vom Ende. Aber die Hoffnung ist halt doch da. Naja der Strich auf dem SST kam nach der angegebenen Zeit und man hört von den Tests ja auch nich so viel gutes. Was sagt ihr denn zu meinem Test?

"https://s12.directupload.net/images/201027/kt72fmii.jpg

Mein aktueller Zyklus (da ich derzeit nicht messe, gehe ich nur von HL 10 aus weil meine ehm meistens exakt bei ZT 24 liegt und das auch mit den PMS Symptomen ganz gut hinhaut.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Uy ... yhaBc4lf4A
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Snow_Flake »

Hallo finja,

ich sehe den Strich und für mich ist er auch rosa. Wenn du tatsächlich ungefähr HL 10 wärst, dann wäre er für den Zeitpunkt auch recht deutlich. Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Strich die nächsten Tage noch viel stärker wird ;) :flower:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von Coco »

Liebe Finja,

den Strich kann ich gaaaanz leicht sehen. Was für HL 9/10 schon toll ist. Deinen verwendeten Test kenne ich nicht. Weiß auch nicht, wie die zu VL neigen.
Ich drück dir so sehr die Daumen, dass der Strich stärker wird. ✊🏻✊🏻🍀🍀
So schwer es ist, dir bleibt nur abwarten und erneut testen.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Zweiter Strich ...oder ?

Beitrag von finja0602 »

Danke für eure Antworten und eure Zuversicht.
Leider war der Strich auf dem Test heute früh schon nich mehr sichtbar weshalb ich auf eine VL tippe. Der Test heute früh war auch negativ und die SB wird stärker. Ich denke das war’s :cry:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten