Ovu positiv oder negativ

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Christy_83
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2015, 16:26

Ovu positiv oder negativ

Beitrag von Christy_83 »

Hallo ihr Lieben,

wir möchten ein Geschwisterchen für unsere Große und arbeiten fleißig dran. Ich habe heute einen Ovulationstest gemacht, bin aber unsicher, ob er positiv oder negativ ist. Hier ist das Bild:

https://www.directupload.net/file/d/601 ... aw_jpg.htm

Was meint ihr?

Danke und LG
Christy
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 629
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Ovu positiv oder negativ

Beitrag von FrauLehrerin »

Solange die Testlinie nicht stärker als die Kontrolllinie ist, zählt er nicht als positiv.
Was sagt denn die Kurve? Hast du heute den 1. Ovu gemacht?
Langzeit-Hibbeln im 25. ÜZ
SG o.B., Biopsie o.B. - Gelbkörperschwäche in der GMSH -> 1. ZH Ovaleap 37,5 IE / Ovitrelle / 2. ZH Progesteron + Femoston conti
Sie (33) und Er (38)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
bergfex81
Beiträge: 1078
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Ovu positiv oder negativ

Beitrag von bergfex81 »

Hallihallo, der Test ist echt hart an der Grenze... Ich würde ihn aber tatsächlich als positiv werten. Die Kontrolllinie muss ja stärker oder gleich stark sein. Und für mich sind die Linien gleich stark... Ovus sind aber durchaus Erfahrungssache. Irgendwann weiß man, wie stark der Test bei einem persönlichen beim Peak wird.
Ich wünsche euch viel Erfolg! :flower:
Wir (39 + 37) begleiten unsere Wutzeline durch's Leben seit 9/2019 :love:


Bild
Christy_83
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2015, 16:26

Re: Ovu positiv oder negativ

Beitrag von Christy_83 »

Oh danke, also negativ. Meine Tempi ist noch unten, mit den Ovus habe ich am ZT 11 angefangen, bis jetzt alle negativ. Ich muss mich also noch gedulden...
Christy_83
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2015, 16:26

Re: Ovu positiv oder negativ

Beitrag von Christy_83 »

Ich bin mir in der Tat noch unschlüssig. Ich glaube, mir bleibt nichts anderes übrig, als auf den Temperaturanstieg zu warten...
bergfex81
Beiträge: 1078
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Ovu positiv oder negativ

Beitrag von bergfex81 »

Christy_83 hat geschrieben: Freitag 27. November 2020, 18:16 Ich bin mir in der Tat noch unschlüssig. Ich glaube, mir bleibt nichts anderes übrig, als auf den Temperaturanstieg zu warten...
So ist es. Das ist aber leider immer das Thema mit Ovus. Auch ein noch so positiver Ovu ist keine Garantie für einen ES. Große Sicherheit gibt nur die Tempi in Kombination mit ZS oder Mumu. Aber der Vorteil ist, dass man vorgewarnt ist. Und das sieht auf jeden Fall so aus, dass das LH gerade steigt. Also: Ran an den Mann! :mrgreen:
Wir (39 + 37) begleiten unsere Wutzeline durch's Leben seit 9/2019 :love:


Bild
Antworten