Faktor V, wann Schwangerschaftstest

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
leitz
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 30. April 2013, 20:37

Faktor V, wann Schwangerschaftstest

Beitrag von leitz »

Hallo ihr Lieben,

leider konnte ich zum Thema Faktor V noch nichts finden, deshalb dachte ich mir, ich starte einen neuen "Chat".

Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang (NMT +3).
Laut FA war der Beta-HCG 1,5 Wochen nach dem Abgang bei <0,2 , sodass wir nun in diesem Monat wieder unser Glück probieren konnten/können. :thumbup:

Bei mir ist das Faktor V Leiden bekannt, sodass ich nun etwas verunsichert bin.
Eine Freundin hat ebenfalls Faktor V und musste bereits WÄHREND der Familienplanung ASS einnehmen und ab der Schwangerschaft zusätzlich Heparin spritzen.

Meine Fragen wären:
Ist hier noch jemand mit Faktor V Leiden?
Ab welchem Zeitpunkt habt ihr getestet?
Musstet ihr auch schon bei der Familienplanung ASS einnehmen und anschließend Spritzen?

Liebe Grüße
Antworten