clearblue fertilitätsmonitor

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
jasmin1506
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 29. April 2017, 13:32

clearblue fertilitätsmonitor

Beitrag von jasmin1506 »

Hallo
Ich habe eine frage

Ich versuche wieder schwanger zu werden und teste gerade clearblue fertilitätsmonitor

Kenn sich wer mit dem aus?

Ihren wie schauen die linie bei allen gleich aus

Dawei bin ich zt 11 und noch niedrig
_medi
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 11. November 2016, 16:37

Re: clearblue fertilitätsmonitor

Beitrag von _medi »

Ich habe den CB Monitor auch lange benutzt (sogar obwohl ich PCOS habe und er dafür eig eher nicht geeignet ist)

Was magst du denn dazu wissen?

Was meinst du mit die Linien sehen gleich aus? Die Linien auf den Tests für den Monitor sind nicht aussagekräftig d.h. Man darf da nicht nach der Strichstärke gehen sondern nur nach der Auswertung des CB.
Bild
jasmin1506
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 29. April 2017, 13:32

Re: clearblue fertilitätsmonitor

Beitrag von jasmin1506 »

Okay..

Hatt es gut geklappt bei dir?

Ist das 50miu?

Braucht es lange bis hoch und max anzeigt?

Lg
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: clearblue fertilitätsmonitor

Beitrag von Kata0888 »

Hallo Jasmin,

ich benutze ihn auch! Bei mir erscheint immer nur zum LH-Anstieg der zweite Strich! Es ist quasi den LH-Tests gleich zu setzen.
Ich habe normalerweise einen Zyklus von 26-30 Tagen. Davon werden mir häufig 2 Hoch-Tage und 2 Max-Tage angezeigt! Die Hoch-Tage sind aber auch schon mal ausgeblieben. Woran es lag, kann ich dir leider nicht sagen. Jeder Zyklus ist halt auch nicht gleich.
Über die Sensivität wird von Clearblue eher ein Geheimnis gemacht! Aber 50 miu sind es auf keinen Fall. Meines Erachtens würde er dann auch ziemlich spät erst anschlagen.

Gibt es sonst noch offene Fragen die dich beschäftigen?
Kinderwunsch seit 12/19, Fehlgeburt 04/20 6. SSW, festgestelltes PCO mit Insulinresistenz, 11. ÜZ
Er (1987) + Sie (1988)
jasmin1506
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 29. April 2017, 13:32

Re: clearblue fertilitätsmonitor

Beitrag von jasmin1506 »

Wen es nicht 50miu
Ist kann es 100 sein würde erklären warum die linie sehr hell sind und sehr lange brauchen bis es steigt

Ich bin zt 13 heute hatte es hoch angezeigt

Bin gespannt wan es max anzeigt

Hatt es bei dir geklappt?

Lg

Und danke für deine hilfe
Antworten