SST zu schwach?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Mel89
Beiträge: 147
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

SST zu schwach?

Beitrag von Mel89 »

Hallo ihr Lieben.
Ich bin einfach so verunsichert... Ich habe diesen Zyklus die zweite IUI hinter mir (Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst) und habe ab ES+5 eine Testreihe gestartet. An ES+10 war die Ovitrelle definitiv raus, der SST (KTX) war klar weiß. Ab ES+11 konnte ich dann den Hauch einer Linie erahnen und gestern war der Strich dann deutlicher sichtbar.
Heute habe ich den PreSense Frühtest gemacht, aber m.E. ist der so schwach für ES+13 :( oder was meint ihr? Ich habe morgen Bluttest. Aber wollte mal eure Meinung hören.

Danke im Voraus :love:

Bild
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
Sabanja
Beiträge: 1735
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: SST zu schwach?

Beitrag von Sabanja »

Herzlichen Glückwunsch :)

Meiner war auch so schwach, Schrödinger schläft gerade in der Trage :love:

Alles Gute dir :)
'84+'87=2020!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: SST zu schwach?

Beitrag von Snow_Flake »

Hallo Mel,

erstmal herzlichen Glückwunsch! :flower:

Mein Test sah ähnlich aus zu der Zeit. Jetzt bin ich schon in die 10. SSW gekommen und bisher ist alles in Ordnung! Lass dich nicht von der Stärke verunsichern. Der Strich ist doch sehr deutlich. Es kommt ja auch immer darauf an, wann die Einnistung stattgefunden hat. Zum jetzigen Zeitpunkt muss da noch nicht mehr zu sehen sein!

Ich drücke die Daumen für den Bluttest morgen! Alles Liebe :flower:
💙04/19 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen

Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2485
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: SST zu schwach?

Beitrag von Minky »

Ich finde den Test gar nicht mal schwach 🤗 herzlichen Glückwunsch! :love:
🌟06/18 (6.SSW)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Mel89
Beiträge: 147
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: SST zu schwach?

Beitrag von Mel89 »

Ihr Lieben,
Vielen Dank schonmal für eure Antworten! Die beruhigen mich ungemein :love: jetzt fiebere ich dem Bluttest morgen entgegen.
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: SST zu schwach?

Beitrag von Snow_Flake »

Wie ist dein Krimi eigentlich ausgegangen? :flower:
💙04/19 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen

Bild
Mel89
Beiträge: 147
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: SST zu schwach?

Beitrag von Mel89 »

Hallo Snow_Flake,

Danke für die Nachfrage.

Leider hat sich der Zellhaufen nicht gut genug festgebissen. Hatte an dem Montag beim Bluttest einen HCG Wert von 12. Mittwoch bei der Kontrolle dann nur noch 10.

Naja. Beim nächsten Mal dann. Wir sind auf jeden Fall einen Schritt weiter und wissen, dass ich schwanger werden kann. Schonmal ein Fortschritt 😊

Dir noch alles Gute für deine Schwangerschaft!
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: SST zu schwach?

Beitrag von Snow_Flake »

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Versuch! :flower:
💙04/19 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen

Bild
Antworten